• Huhu,

hier bieten einige Hundeschulen Krimitouren an. Ist das in eurer Gegend auch angesagt? Hat jemand schon mal an so einer Tour teil genommen? Wie hat es euch gefallen?

Bei mir hat es bisher leider zeitlich noch nicht gepasst, aber ich wollte mir sowas schon gerne mal ansehen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Krimitouren Dort wird jeder fündig!*

• Ja, gibts hier in der Gegend auch. Eine Freundin hat mitgemacht und fands sehr lustig. Eben so Geschicklichkeits- und Gehorsamsaufgaben, verbunden mit bissi Schatzsuche und Spaziergang. Ich find so was auch lustig, aber irgendwie sind all diese Angebote ziemlich teuer. :p

• Ja haben wir schon gemacht und ich fand es recht lustig. Hund und Mensch finden durch kleine Aufgaben oder schnüffeln Hinweise, so eine Art Schnitzeljagd. Allerdings haben wir nicht so viel bezahlt.

• Das klingt lustig, und wenn es nicht zu viel kostet, würde ich mit Cara jederzeit bei so einer Aktion mitmachen. Preise habe ich bei den Beschreibungen nicht gesehen.

Falls du so einen Krimi mitmachst, erzähl doch anschließend mal davon!

Dagmar & Cara

• Meine Ömi darf immer kostenlos mit, wobei ich glaube die Krimitour habe ich mit Maverick alleine gemacht. Wäre auch komisch wenn 2 Hunde mehr kosten, es kann ja nur ein Hund die Aufgaben erfüllen und auch die Rätsel für den Menschen gibt es nur einmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!