Weihnachten mit Hund - was macht Ihr?

  • Hi,


    hört sich aber auch nach mehreren (gemütlichen) Flaschen Weißwein und/oder Bier/Sherry... im Laufe des Nachmittags an...
    LG


    Mikkki

    Ich hab dein Zitat Mal den Tatsachen angepasst.

  • Wie immer ;)
    An Heilig Abend bei meinen Leuten - 2 Hunde sind dabei, die anderen beiden nicht (die schlafen in der Wohnung von meinem Bruder unten im Haus)
    Am 1. Weihnachtsfeiertag erst bei meinen Leuten, danach bei Oma - die anderen 2 Hunde sind dabei (die anderen sind unten im Haus)
    Am 2. Weihnachtsfeiertag wird nix gemacht.


    Geschenke fuer die Hunde gibt es - wenn ueberhaupt - von meiner Mama. Von mir gibts sowas nicht :p


    Hier macht keiner nen Drama um die Hunde und die Hunde machen auch keins. Der Baum wird in Ruhe gelassen, man flackt irgendwo rum und wartet entspannt auf Essensreste und fertig ;)

  • Das erste Fest seit 7 Jahren ohne Bandit.
    :verzweifelt: Ein bisschen wehmütig sind wir schon...
    Dafür war ich heut schon eine tolle Runde mit dem Toni, der unterm Baum pennt :pfeif: :sleep:


    Heut abend geh ich noch tanzen und morgen ist Familie angesagt .
    Hund ist nur bedingt beteiligt :ka:
    Meine Devise für die kommenden Tage lautet: Abschalten und das loslassen, was belastet :winken:

  • Ganz egal wie ihr den heutigen Abend verbringt... ich wünsche euch von Herzen eine schöne, besinnliche Zeit!

  • Gestern war es sehr entspannt und nur im kleinsten Kreis. Nala lässt der Weihnachtsbaum und die lauten Geräusche (Lachen, laute/grobe Oma, Geschirrunfälle etc.) zum Glück kalt, obwohl sie mir heute mit einem Stück Lametta um ein Ohr entgegen getappelt kam. Von meiner Mama hat Nala diesen Memory-Trainer geschenkt bekommen (also ich eigentlich, aber ich hab den Dreh zu schnell rausgehabt xD). Heute hat sie zum ersten Mal die Taste richtig betätigt, gestern haben wir nur an das Geräusch gewöhnt. Gleich geht es noch kurz zu den Schwiegereltern und am 27. hat auch schon wieder meine Mama Geburtstag, puh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!