"Heißes Eisen", aber warum nicht... Cockerpoo 6. Generation?

  • Das aller-, allererste was mich hier sehr misstrauisch stimmen würde ist, dass die Welpen 15 Wochen alt sind. Nach der neuen EU-Regelung zum Import von Hunden dürfen Welpen erst 3 Wochen nach der Tollwutimpfung eingeführt werden. Tadaaa - 15 Wochen. Zufall?


    Ob das alles so stimmt mit den 6 Generationen vor Ort??? :ka:

  • Eltern, Oma und Opa sind da, suggeriert das aber igendwie....

    Ich finde es auch eher beunruhigend als idyllisch, daß da so viele Verwandte rumlaufen... aber andererseits will ich in solche Textfetzen nicht zu viel reininterpretieren. Solange nicht von beiden Omas und beiden Opas die Rede ist, geht's ja möglicherweise noch. Außerdem bleibt die Hoffnung, daß vielleicht mal aus Versehen ein Labrador mit durchgesprungen ist und den Genpool wieder etwas erweitert hat.


    Dagmar & Cara

  • Jepp, auch alle anderen Welpen, die da so angepriesen werden, sind >15 Wochen alt, und alle zufällig sehr ähnlich im Alter. Das ist wohl ein Importeur/Händler.
    Von den 6 Generationen würde ich kein Wort glauben.

  • also ich finde "6. Generation" absolut nichtssagend. 6 Generationen von was? Weil Cockapoo + Cockapoo ist ja recht nichtsagend.
    Da hat du was seltsames aufgetan, wenn ich mir die Augen der Welpen ansehe... :verzweifelt:

  • also ich finde "6. Generation" absolut nichtssagend. 6 Generationen von was? Weil Cockapoo + Cockapoo ist ja recht nichtsagend.

    Allgemein sagt "6 Generationen", dass es sich um eine fortlaufende Familie eben über 6 Generationen handeln soll.


    So wie die Generation 2 vor Dir DEINE Großeltern waren und nicht die von irgendwem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!