Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
juhuu, sommerpause ende! wir wären nach wie vor bei schäm dich dabei, bzw dann ja außer konkurrenz! :)
Also Trick "Schäm dich"
Abgabe?
Sicher:
Unsicher:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Trick "Schäm dich"
Abgabe?
Sicher:
- Anju&co mit Anju
Unsicher:So 14 Tage bräuchten wir bestimmt
-
Ich bin noch etwas unsicher, wie ich den Trick aufbauen müsste
Von sich aus macht Alma die Geste eher wenigerAlso Trick "Schäm dich"
Abgabe?
Sicher:
- Anju&co mit Anju
Unsicher:
-Vakuole mit Alma -
ohh ja ich mag auch mal wieder mitmachen.
Aari und Chopper können es beide noch nicht. Aber bei Aari verspreche ich nichts der ist nicht immer zu motivieren.Abgabe?
(brauche mehr als 14 Tage)
Sicher:
- Anju&co mit Anju
- kleineSonne mit Chopper
Unsicher:
-Vakuole mit Alma
- kleineSonne mit Aari -
Also, im Tricks lernen sind wir noch ziemlich jungfräulich, aber ich hätte schon Lust drauf, das zu probieren.
Zum Verständnis: ich mache dann (bis wann?) ein Video, und schicke den Link dann... wo hin?Sicher:
- Anju&co mit Anju
Unsicher:
-Vakuole mit Alma
- kleineSonne mit Aari
-Rocky1217 mit Rocky -
-
Meist hat sich doch bisher ein Zeitraum von 3-4 Wochen (meist 4) etabliert, den würde ich auch beibehalten. 2 Wochen sind schon sehr stressig :-/
Sicher:
- Anju&co mit Anju
Unsicher:
-Vakuole mit Alma
- kleineSonne mit Aari
-Rocky1217 mit Rocky
- Nesa8486 mit Blinky (in abgewandelter Form) -
Sicher:
- Anju&co mit Anju
- Krümel21 mit Alani (+evtl. Liam)
Unsicher:
-Vakuole mit Alma
- kleineSonne mit Aari
-Rocky1217 mit Rocky
- Nesa8486 mit Blinky (in abgewandelter Form)Wir sind auch dabei. Liam mag den Trick nicht so gerne, jedenfalls sind alle bisherigen Versuche gescheitert, drum nehme ich mal mit Alani teil, werde es aber auch nochmal mit Liam probieren.
-
Abgabe: 15.9. (ist etwas mehr als 4 Wochen und ein Samstag, also gut Zeit zum filmen für alle)
Sicher:
- Anju&co mit Anju
- Krümel21 mit Alani (+evtl. Liam)
-Linali92 mit Karl (außer Konkurrenz)
Unsicher:
-Vakuole mit Alma
- kleineSonne mit Aari
-Rocky1217 mit Rocky
- Nesa8486 mit Blinky (in abgewandelter Form)Also, im Tricks lernen sind wir noch ziemlich jungfräulich, aber ich hätte schon Lust drauf, das zu probieren.
Zum Verständnis: ich mache dann (bis wann?) ein Video, und schicke den Link dann... wo hin?Also das Video bis zum 15.9. hier posten :) Als Link hinter deinen Namen in der Liste mit den Teilnehmern :)
Ich bin noch etwas unsicher, wie ich den Trick aufbauen müsste
Von sich aus macht Alma die Geste eher wenigerich habe Karl ein Haargummi oder einen Klebezettel um/auf die Nase getan, dann versucht er das mit der Pfote los zu werden, das versuche ich dann unter Kommando zu stellen, bisher allerdings mit wenig Erfolg
-
ich habe Karl ein Haargummi oder einen Klebezettel um/auf die Nase getan, dann versucht er das mit der Pfote los zu werden, das versuche ich dann unter Kommando zu stellen, bisher allerdings mit wenig Erfolg
Genau, wir haben es mit dem Haargummi gemacht und dabei den Clicker verwendet. Ich glaub, an die 2-3 Wochen hat's schon gedauert, bis es dann auch recht vernünftig saß. -
Wir haben einen dickeren Baumwollfaden, einen Clicker, und superleckerli. Ich bin ja mal gespannt. 15.9. ist gut, wir brauchen da sicher eine Weile für.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!