Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
@Hamishs Nala verknallt bin
Oh ja sie ist wirklich zum verlieben und klauen
Wie wärs mit Aufräumen?
Find ich eine gute Idee, wäre für uns eine mega Herausforderung aber probieren kann man es ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie wärs mit Aufräumen? Also einen Gegenstand in einen Korb o.ä. legen? Das übe ich gerade mit Enya. Ansonsten, wer Ideen hat, immer her damit ^^
Bei Aufräumen wär ich auch dabei
-
Also wir haben das ja auch angefangen vor 2 Tagen, also wären wir wahrscheinlich auch dabei, wenn ich das mit dem filmen hinbekomme
Wie soll es letztendlich ausschauen ?
-
Hm, weiß nicht. Mein Ziel ist Hund räumt Zeug auf Distanz in Eimer und trägt dann den Eimer zu mir. Aber das ist ja recht variabel und kommt auch drauf an, was man zum Wegräumen und als Gefäß verwendet
-
-
War auch schwer beeindruckt von Enya- die hat das ja wirklich richtig verstanden, herzlichen Glückwunsch!
Danke @Surina182 und @'Nesa8486, sie ist auch wirklich ein Goldschatz
Kann das aber nur zurückgeben an eure -
was man zum Wegräumen und als Gefäß verwendet
hm...ich hab das jetzt mit ner Kiste angefangen. Soll es denn ein Eimer sein der dann zu einen getragen wird, was ja nochmal ein extra Trick ist, bzw eben eine Kombi,oder ist eine Kiste ok ?
-
Glückwunsch @Vrania! Bei euch schaut der Trick wirklich toll aus!
Bei "aufräumen" wäre ich auch dabei. Ich habe das Finja mal vor ein paar Jahren beigebracht und wir nutzen das ab und zu als Beschäftigung zuhause.
Coco ist nicht so der Apportierer, aber wir werden es schon auch irgendwie schaffen!
Ich würde aber erstmal nur das Aufräumen in eine Kiste üben. Einen Eimer tragen wäre dann ja nochmal ein neuer Trick. Und ich habe auch nur doofe Eimer mit so einem Drahtbügel. -
-
Ja, das ist ja eine ganze Verhaltenskette in meinem Fall :) Das reine Ding in Gefäß packen, egal was das jetzt genau ist, ist völlig okay. Aber der Hund sollte am Ende aktiv zum Behälter hingehen, also nicht nur zum Besitzer apportieren und dann den Eimer drunter halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!