Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Und die wesentlich amüsanteren Outtakes.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und, ähm, wie geht es jetzt weiter?
Denke, wenn viele bereit für eine neue Runde sind, kann neu abgestimmt werden für den neuen Trick? :)
-
Ja genau, erstmal Vorschläge für neue Tricks sammeln, vielleicht bis nächsten Sonntag als Termin. Und dann abstimmen lassen auch mit Termin.

-
Okay! Dann bin ich sehr gespannt, was da an Vorschlägen kommt... los geht's, reicht ein, was ihr könnt, Deadline ist der kommende Sonntag!
Spoiler anzeigen
Haha, ich hätte sonst jetzt einfach ein Thema rausgepickt, vermutlich die "umzustoßenden Flaschen", wobei ich den Beitrag aus Top Dog tatsächlich nicht kenne....
-
- auf Kommando bellen
-
-
- auf Kommando bellen
- auf Kommando Zunge zeigen
- Winken
- Socken ausziehen
-rückwärtsgehen
-
- auf Kommando bellen
- Winken
- Socken ausziehen
-rückwärtsgehen
- einen Ball mit der Nase in ein Loch (z.B. in einen Schuhkarton) schubsen
-
- auf Kommando bellen
- Winken
- Socken ausziehen
-rückwärtsgehen
- einen Ball mit der Nase in ein Loch (z.B. in einen Schuhkarton) schubsen
- etwas aus einem Wäschekorb holen und in die Waschmaschine stecken
-
Also Zunge zeigen ist ambitioniert für Anfänger. Sowohl Hunde als auch Menschen. Mit Lumi krieg ich das nicht hin, der hat nicht genug Shapingerfahrung, das ist mir zu aufwendig.
Socken ausziehen finde ich super, dass soll Zwergenkind sowieso lernen.
Lustig ist auch Münzen aufheben und in die Hand geben.
Einparken hatten wir kürzlich erst, oder?
-
@ Vrania soll dann „Münzen aufheben“ mit in die Liste? (Das fände ich auch eine coole für Betty)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!