Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Oh, wow soviel tolle Videos...wie soll man denn da entscheiden
? Alle haben es ganz super gemacht, egal ob mit Pfötchen oder Nase.Gewonnen hat für mich diesmal Loonie von Bea11

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch
Bea11 -
Okay, dann waren wir zu langsam.
Läuft aber ganz gut. Der Buzzer ist Donnerstag angekommen und Lumi läuft hin und drückt ihn auf Signal. Und das Zwergenkind hat es gestern zum ersten Mal geschafft, kräftig genug dagegen zu nasen, dass ein Ton raus kam.
-
Fande es auch klasse, dass so viele mitgemacht haben und Spaß hatten

So schön, alle Videos zu sehen.
Glückwunsch Bea11 🎉

-
Oh, wow soviel tolle Videos...wie soll man denn da entscheiden
? Alle haben es ganz super gemacht, egal ob mit Pfötchen oder Nase.Gewonnen hat für mich diesmal Loonie von Bea11

Oh, Überraschung, thanx, damit hätte ich jetzt so nicht gerechnet... mein klitzekleines Looder

Und, ähm, wie geht es jetzt weiter?
(ist ein bisschen her, als ich das letzte Mal mitgemacht habe...)
-
-
Bea11 Herzlichen Glückwunsch 🎉
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Herzlichen Glückwunsch, Bea11!

Möchte anmerken, dass der Sonntag noch nicht vorbei ist, fände es schöner, wenn die Deadline nicht "irgendwann am Tag", sondern 23:59 ist.

(Und nein, nicht, weil mir jetzt ein Sieg durch die Lappen gegangen wäre, weissgottnich!
) -
Herzlichen Glückwunsch, Bea11!

Möchte anmerken, dass der Sonntag noch nicht vorbei ist, fände es schöner, wenn die Deadline nicht "irgendwann am Tag", sondern 23:59 ist.

(Und nein, nicht, weil mir jetzt ein Sieg durch die Lappen gegangen wäre, weissgottnich!
)Oh sorry, wollte niemanden übergehen
, dann also beim nächsten Mal erst am Montag die Bewertung. Bitte zeig doch trotzdem noch dein Video 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!