Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Hier wäre unser Abgabe-Video
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super süßes Video
, ich hoffe es kommen noch ein paar mehr. Leider sind wir diesmal selbst gar nicht zum Üben gekommen (habe noch mit meinem Autounfall zu tun). Also wenn ihr vielleicht noch eine Woche braucht, sagt Bescheid, kein Problem. Ansonsten wäre halt Sonntag Termin
. -
Mein Buzzer ist erst gestern angekommen, ich brauchte noch 2-3 Tage. Lumi hats zwar beim ersten Versuch richtig gemacht, aber das Thorin beizubringen braucht sicher ein bisschen.
Richtig süßes Video btw.
-
Also von uns ist nichts Grosses zu erwarten, daran ändert allerdings leider eine zusätzliche Woche auch nischt.

Wir geben Sonntag das ab, was halt bis dahin klappt. Man kann ja 50 Versuche aufnehmen, vielleicht kommt einer in die ungefähre Zielnähe.

Sambo71 Macht richtig Spass, das anzuschauen.
-
Wir wären dann auch soweit...
Aivy klingelt ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
... und Loonie lässt es leuchten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!