Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Je nachdem was es wird, bin auch mal wieder mit dabei.
- Socken ausziehen I I- Kopfnicken und /oder Kopfschütteln
- etwas aus dem Wäschekorb holen und in die Waschmaschine legen
- Flaschen oä mit Stock umwerfen siehe Topdog
- einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote) I I I I
- Kuckuck
(- Schäm dich (Hoffe, dass Kuckuck! nicht das selbe meinte? Sonst bitte wieder streichen.)
- Mit allen 4 Pfoten auf einen Bierdeckel (grössere Hunde: Buchdeckel ^^) stellen I
- A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt. )
-Winken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
- Socken ausziehen I I I
- Kopfnicken und /oder Kopfschütteln I
- Flaschen oä mit Stock umwerfen siehe Topdog
- Kuckuck
(- Schäm dich (Hoffe, dass Kuckuck! nicht das selbe meinte? Sonst bitte wieder streichen.)
- Mit allen 4 Pfoten auf einen Bierdeckel (grössere Hunde: Buchdeckel ^^) stellen I
- A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt. )
-Winken I
-
- Socken ausziehen I I I
- Kopfnicken und /oder Kopfschütteln I I
- Flaschen oä mit Stock umwerfen siehe Topdog I
- Kuckuck I
-Winken I
-
- Socken ausziehen I I I
- Flaschen oä mit Stock umwerfen siehe Topdog I
- einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote) I I I I l
- Kuckuck I
-Winken I
-
fulica , Wollteufel : getagged, weil ihr auch mit abgestimmt hattet: ich würde, wegen akuter Eigenverpeilung, den Einsendeschluss auf morgen früh 7:00 legen, also falls ihr noch einreichen mögt...!?

Oh danke, ich hatte nicht mitgemacht, weil ich für Socken ausziehen gestimmt hatte, Drehen kann Alfred schon. Auf Entfernung muss ich es mal versuchen. Wir sind eigentlich keine Anfänger und können schon sehr viel, aber ich schau hier trotzdem gerne rein, ein paar einfache Sachen können wir auch noch nicht, und Inspiration ist immer gut!
- Socken ausziehen I I I
- Flaschen oä mit Stock umwerfen siehe Topdog II
- einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote) I I I I l
- Kuckuck I
-Winken I
-
-
- Socken ausziehen I I I
- Flaschen oä mit Stock umwerfen siehe Topdog II
- einen Knopf o.Ä. drücken (mit der Nase/mit der Pfote) I I I I l I
- Kuckuck I
- Schäm dich I
- A pro pos: ein offenes Buch/ Zeitschrift zuklappen? Stell ich mir einfach vor, wenn die zu klappende Seite etwas hochgelagert wird, so dass der Hund mit der Pfote drunterkommt. I
-Winken I
-
Schaut aus, als hätte "einen Knopf drücken" haushoch gewonnen.

Mal gucken, wo ich etwas mit haptischer Rückmeldung her bekomm, denn der Lichtschalter ist definitiv zu weit oben angebracht für's Madamchen.
(Obwohl..könnte auch ein Podest etablieren.
) -
Also, auf geht's, lasst uns Knöpfchen drücken üben
Nase, Pfötchen, Po...alles erlaubt, Hauptsache kreativ und Hund mit Freude dabei.Termin ist Sonntag der 09.11.
Viel Spaß

-
Männe hat mir einen Schalter aus der Werkstatt geholt.
Sogar einen, den man in drölfzig Jahren mal an eine Lampe knebeln und in eine Dogdance-Performance einbauen könnte.

-
Bin auch schon am überlegen, wie wir es machen. Es muss ja auch eine gewisse Kraft für Schalter aufgebracht werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!