Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Aahh, es tut mir so leid: Wir sind im Urlaub und im Hotel funktioniert das Internet nicht. Wir sind gerade zum Mc Donalds gefahren, damit ich wenigstens Bescheid geben kann (und vielleicht auch zum Essen) ;) Kommen am 23. wieder, würde dann die Auflösung machen.

  • Neuer Trick: "Schäm dich!" - Abgabe: 17.09.2017, 23:59 Uhr
    Teilnehmer
    Sicher:
    - Püdelchen mit Leonard Video


    Unsicher:
    - Anju&Co mit Anju
    -- datKleene mit Bjarki und Jaffa YouTube
    - SpaceOddity mit Nextic
    - Pinocchina mit Pino


    Hier nun unser Video (und das Filmchen von @datKleene habe ich jetzt auch richtig verlinkt)

  • Sop, wir sind zurück und jetzt kann ich die Videos endlich richtig ansehen :'D
    Ich fand es wirklich schwierig einen Gewinner zu küren, weil die Hunde natürlich unterschiedliche Grundvoraussetzungen haben und es beide sehr gut machen.


    Dass Leonard den Trick im Platz macht, finde ich besonders cool und ich denke, dass es für ihn von der Bewegung her nicht so einfach ist, daher Hut ab :respekt:


    Da Jaffa die Pfote einen Ticken langsamer und auch vom Auge über die Schnauze wischt, gewinnt das Team:


    @datKleene mit Jaffa! :bindafür:

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das macht Jaffa aber auch wirklich schon sehr schön.
    Ich finde es ehrlichgesagt auch besser, wenn der Hund sitzt - aber Leonard hat sich immer gleich dabei hingelegt, da bastel ich dann nicht noch an der Haltung rum.


    Ich freue mich schon auf die nächste Aufgabe. Hoffentlich kann ich mit einem meiner Hunde wieder mitmischen.
    (mit Leonard habe ich gestern "Socken ausziehen" angefangen, aber auch das ist für ihn wohl nicht so einfach zu lernen)

  • Vielen Dank!


    Jetzt kann der nächste Trick ja was werden, was meine (teilweise) schon können ;)


    Socken ausziehen hatten wir hier vor längerer Zeit mal, aber es machen ja inzwischen andere Personen mit. Bjarki kann es, Jaffa nimmt eher nix ins Maul. Ich mach einfach mal ein paar Vorschläge und dann kann wieder abgestimmt werden.


    - Socken ausziehen
    - Tip tap (abwechselnd die Pfoten auf die Beine des vor ihm stehenden Menschen tippen)
    - Tür schließen
    - verbeugen

  • Ich würde auch gerne hier anfangen, mitzumachen, allerdings sind wir noch blutige Anfänger.


    Verbeugen wollte ich Toffee ohnehin auch mal beibringen, da wären wir auf jeden Fall dabei. TipTap fände ich auch interessant, die anderen beiden kommen mir für unsere Trainingslevel noch zu schwer vor.



    Würde mich auf jeden Fall freuen, dabei zu sein (auch wenn ich keine Ahnug habe, wie ich YOUTUBE Videos erstelle, aber das wäre dann auch ein schöner Anlass, das zu erlernen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!