Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)
- Socken ausziehen IlII
- Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus III
- Hund macht Blubberblasen in einer Schüssel mit Wasser
- um sich selbst drehen IlII
- Kopfnicken oder Kopfschütteln I
- "Flüstern" (Der Hund kommt zu einem ans Ohr und "verweilt" da kurzzeitig). IIlIII
- Zunge raus stecken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
- Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen) I
- Socken ausziehen IlII
- Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus IIIII
- Hund macht Blubberblasen in einer Schüssel mit Wasser
- um sich selbst drehen IlII
- Kopfnicken oder Kopfschütteln I
- "Flüstern" (Der Hund kommt zu einem ans Ohr und "verweilt" da kurzzeitig). IIlIII
- Zunge raus stecken
-
Ich schubs das Thema mal hoch. Bis Sonntag darf noch abgestimmt werden!
-
Phase 3: Üben und Videos zeigen bis Sonntag 10. August (4 Wochen)
Der neue Trick ist "Flüstern" (Der Hund kommt zu einem ans Ohr und "verweilt" da kurzzeitig).
Ich freue mich auf viele "Mitmacher" und Videos.
Viel Spaß euch allen!
-
So die erste Woche ist schon rum.
Wer ist schon fleißig am Üben und kann vielleicht schon ein Video zeigen?
-
-
Ich habe mir fest vorgenommen heute anzufangen.
Wie macht ihr das mit kleinem Hund damit er an das Ohr ran kommt...zusammen auf der Couch sitzen
-
Oh Mist….vergessen….muss mal anfangen
-
Wie macht ihr das mit kleinem Hund damit er an das Ohr ran kommt...zusammen auf der Couch sitzen
Für den Anfang vielleicht Hund auf der Couch und du davor auf dem Boden
-
This.
-
Nun, beim "Flüstern" kann man ein prima Target verwenden, das man ohnehin nicht abbauen müßte.
Nämlich die beiden zu einem O geformten Hände.
Und genau so würde ich das erst einmal für sich alleine aufbauen.
Mit den Händen ein O formen und den Hund bestärken, wenn er die Schnauze darin ablegt.
Klappt dies gut, kann die O-Hände überallhin gehalten werden. Dicht vor den Knien, oder, wenn man eh auf den Boden sitzt, an den Schultern und so weiter, je nach dem, wie hoch der Hund ist.
Kann der Hund Männchen machen, könnte man dies auch, direkt nachdem das Target sicher aufgebaut ist, mit einbauen. Wenn er es nicht kann, oder gar nicht soll, kein Ding.
Du als Mensch hast ja auch einige Optionen. Du könntest Dich ja auch hinlegen, sieht bestimmt süß aus, beide fast flach auf dem Boden, und der Hund "flüstert" Dir was rein.
Ansonsten, wenn Deine Sitzhöhe reicht, auf dem Boden setzen, oder auf der Couch, oder gemeinsam im Sessel.
Es gibt so viele Optionen, da muß man halt bißchen kreativ sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!