Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Vrania ich glaube, ich fühle mich grade angegriffen, obwohl du das nicht so gemeint hast.

Vielleicht kann man sich einfach irgendwie auf ein Regelwerk einigen und ein Mod könnte die Grundregeln auf Seite 1 aktualisieren?

Das tut mir leid, das war überhaupt nicht so gemeint und schon gar nicht gegen dich gerichtet :) Du hast ja vorher schon X Mal gesagt, dass du dir mit den Regeln nicht sicher bist und niemand hat dir gesagt, was denn nun Sache ist und jeder meint auch irgendwie was anderes.

Ich hätte es auch total okay gefunden, wenn du einfach entschieden hättest, so wie es ursprünglich gedacht war.

Nur widerspricht es eben dem Sinn von der Abstimmung, wenn 3 Stimmen für das Gleiche verwendet werden, weil es dabei ja nicht um "ich will aber xy" geht (denn das sollte WENN der Gewinner entscheiden), sondern um "ich wäre bei x, y und z dabei, weil das für uns machbar wäre".

Also ja, ich fänds auch gut mal wieder offiziell festzulegen, wie das Ganze ablaufen soll.

• 3 Stimmen für jeden finde ich gut. Ich finde lediglich 3 Stimmen für den gleichen Trick unsinnig ;)

• Ich finde es in sofern sinnig mit "kann auf den gleichen Trick gegeben werden, muss aber nicht", weil das die Motivation widerspiegelt.

Beispiel; der Hund kann fast alle anderen Tricks auf der Liste und/oder ne gewisse Aufgabe überfordert mich, dann hab ich ja nichts davon, 2 andere Stimmen " zwangszuverteilen". Aber dadurch weniger Stimmrecht zu haben als die anderen (aka 2 Stimmen verfallen zu lassen) wär auch irgendwie unfair, wenn zB die meisten nach: "Och, mir wär dies lieb, aber jenes auch iO usw." stimmen. Dann wäre es schon schön, ein "Mich motivier xy aber ausgesprochen doll, das andere kaum." ausdrücken zu können.

Vrania: danke für die Erklärung. Ich fühlte mich nämlich auch anfangs angegriffen, lag ganz konkret am "Ernsthaft!?" Das hat für mich immer den Touch von "Wie kann man so doof sein.".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!