Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Louis macht immerhin einen Robbler mit Leckerli vor der Nase
Hatte leider aber auch echt nicht viel Zeit bisher, zu üben.
Und Lämmchen kriecht durch den halben Garten, mit der hab ich gar nicht geübt.
(aber natürlich auch nur, wenn Leckerlis vor der Nase sind)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh, voll toll!
Bei Kalimba hab ich irgendwie noch nicht den richtigen Ansatz gefunden - er streckt sich nur und steht komplett auf, wenn er dann nicht weiter kommt. -
Ich hatte gehofft, dass wir ein bisschen weiter sind, aber das wäre jetzt unser vorläufiges Endergebnis….wir haben in der Hundeschule mit was neuem angefangen „Canine Movement“, und da mussten wir auch viel üben….wir machen aber weiter, so dass ich die Hand „abbauen“ kann
[Externes Medium: https://vimeo.com/1085432818] -
Ich bin für dieses mal raus. Wir haben gar nicht geübt. Erst war ich zu faul und dann war hier einfach alles zu stressig.
-
-
Wir bekommen es leider auch nicht so wirklich hin. Ich habe keinen Teppich und auf dem rutschigen Boden ist mir das mit Anjus Gelenken nach den ersten Versuchen doch etwas zu gefährlich geworden
Sobald der Teppich da ist, werden wir den Trick nochmal üben. :)
-
Nach 1 1/2 Wochen. Naaaja.. ist ein Anfang..
[Externes Medium: https://vimeo.com/1085489729/54e2580f0d?share=copy]Hat schon Spass gemacht zu trainieren, auf jeden Fall. Bloss bin ich noch nicht ganz hinter die Theorie gestiegen.
Madame denkt immer, Pops heben gehöre dazu und mutmasslich ist mein Timing nicht gut genug, um es ihr abzutrainieren. Andererseits muss sie für ein bisschen "Schub" auch kurz(!) hinten hoch dürfen, oder? Wie haltet ihr das?
-
Dann mache ich morgen auch mal Videos vom "sterbenden Wurm" und vom Duracelhasen
bin grade recht erleichtert, dass hier nicht nur Prfivideos reinpurzeln < 3
-
Sterbender Wurm?
Du weisst, wie man Neugier schürt...
-
Sterbender Wurm?
Du weisst, wie man Neugier schürt...
So aufregend ist es gar nicht
Louis würmelt zwei Züge, lässt sich dann auf diese Seite kippen und streckt die Beine von sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!