Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Erst mal Danke, daß soviele mitgemacht haben :applaus: , aber leider muß ich mich jetzt entscheiden, und das fällt mir richtig richtig schwer, denn alle machen das echt sehr niedlich :smiling_face_with_hearts:Wo ich den Hundenamen grad nicht weiß, nenn ich einfach nur den Usernamen, nicht übel nehmen bitte.

Betty von Silly hält süß ihre Nase und der Collie von -FantAsia- macht das super mit der Ablenkung in schöner Kulisse und wirkt ein bisschen so, als ob er hinter verhaltener Pfote schmunzelt.

püppikäfer legt sich voll ins Zeug und hat ein überaus großes schauspielerisches Talent.

Charly von Snoopy2008 setzt bei seinem Schäm Dich den passenden dramatischen Blick ein. Motzi von Kooikeroo machts es klasse, schaut aber schon arg frech dabei, so daß man ihr das Schämen nicht so ganz abnimmt :D und Yoshi von Sambo71 ist noch ein wenig schüchtern. zitronengelb hat sehr schön den Weg zum Ziel gezeigt

Yuri hat auch großes Talent und den passenden Blick, sehr niedlich. kallemaus und Schlappy, dranbleiben und gerne dann in den nächsten Wochen zeigen :smile:

Die Last, den nächsten Gewinner/die nächste Gewinnerin bei einem neuen Trick zu küren, fällt auf Silly mit Betty. Da sehe ich richtig im Geiste die Sprechblase "Au Backe, was hab ich angestellt".

Die Videos haben mir viel Freude gemacht :nicken:

• Ich weiß nicht, ob ihr gleich mit einen neuen Trick starten wollt, aber ich habe schon mal die Tricks aus der letzten Liste hochgeholt. Vielleicht hab ihr ja inzwischen noch weitere Vorschläge, dann ergänzt einfach die Liste (kopieren und ergänzen). Abstimmen können wir dann, wenn alle ihr Okay geben, würde ich sagen.

• Selfie
    • Elefantentrick
    • um etwas herumlaufen
    • Mitte (zwischen die Beine und sich setzen)
    • Winken
    • Slalom durch die Beine
    • Pfoten überkreuzen
    • Männchen
    • Verbeugen
    • Einparken
  • Yoshi kann noch nicht winken. Den Elefantentrick können beide noch nicht. Da würde ich es mit beiden probieren

• Selfie
    • Elefantentrick I
    • um etwas herumlaufen
    • Winken I
    • Slalom durch die Beine
    • Pfoten überkreuzen
    • Männchen
    • Verbeugen
    • Einparken
    • Selfie
    • Elefantentrick II
    • um etwas herumlaufen
    • Winken I
    • Slalom durch die Beine
    • Pfoten überkreuzen
    • Männchen
    • Verbeugen
    • Einparken

Ich bin auch für den Elefantentrick!

• Noch eine Stimme für den Elefantentrick :) Den wollten wir demnächst sowieso angehen.

• Selfie
    • Elefantentrick III
    • um etwas herumlaufen
    • Winken I
    • Slalom durch die Beine
    • Pfoten überkreuzen
    • Männchen
    • Verbeugen
    • Einparken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!