Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Macht doch 4 Wochen….wäre dann der 04.03.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber zwischendrin erinnern bitte
-
aber zwischendrin erinnern bitte
Ok…ich setze dich jetzt ein bisschen unter Druck….habe mit Yoshi schon drei Tage geübt
-
Ok…ich setze dich jetzt ein bisschen unter Druck….habe mit Yoshi schon drei Tage geübt
ich hab auch schon angefangen und Bonnie kanns mit Handzeigen auch schon. Super süß :) Ich will dann nur nicht vergessen, das hier zu zeigen.
Chilly braucht länger bissl
-
ich hab auch schon angefangen und Bonnie kanns mit Handzeigen auch schon. Super süß :) Ich will dann nur nicht vergessen, das hier zu zeigen.
Chilly braucht länger bissl
Echt? Ich hätte gedacht, Chilly hat es schon voll drauf
-
-
Wenn ihr alle so schnell seid mit dem Trick können wir die Frist ja auch etwas kürzer machen, dann vergisst man es nicht so schnell. Ist ja auch ein relativ einfacher Trick. (glaube ich zumindest
). Also Vrania was hältst du vom 25.02.?
-
Echt? Ich hätte gedacht, Chilly hat es schon voll drauf
der Chilly ist bei allem, wo er denken muß, immer ein wenig "überfordert". Während Bonnie einfach macht wie sie denkt, will Chilly alles richtig machen und fängt dann gern an, kindisch zu werden. Und dann dauert das Lernen länger, auch wenns ihm total Spaß macht
-
25.2. läuft
Dann mal fleißig ans Üben und Aufnehmen!
-
Ich find das gar nicht so einfach. Aber wir sind auch ganz am Anfang mit dem tricksen.
Macht ihr das mit einem Target?
-
Ich find das gar nicht so einfach. Aber wir sind auch ganz am Anfang mit dem tricksen.
Macht ihr das mit einem Target?
Habe heute angefangen und finde es mega schwer
Peter war mit beiden Füßen oben aber dann Stillstand. Nichts mit bewegen.
Charly is nicht mal mit den Füßen hoch.
Des wird nichts, erst recht net bei der sportlichen Zeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!