Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Sambo71 Der Colli ist der geborene Dramatiker und bleibt auch wirklich super ruhig liegen
Fretti Super schön, vor allem das er das Target so schön anläuft und dann auch schon ziemlich fix umkippt - Respekt
lxbradormicky_ Was für eine niedliche Idee mit dem Schuh! und auch schön das schon zwei Tricks kombiniert worden - richtig cool.
Millaa Die Geschwindigkeit gefällt mir total, und wie sie einfach nicht aufhören kann sich zu freuen
Wollteufel Großartig wie er auch noch auf den Fließen ins Peng schliddert
Silly Finde ich schön ruhig und auch das er (?) das auch schon in unterschiedlicher Umgebung zeigen kann
Die Entscheidung viel mir wirklich schwer, weil alle Hunde die Aufgabe wirklich super zeigen und jeder irgendwie in einem anderem Bereich glänzt und/oder so tolle Ideen wie der Schuh eingebaut wurden. Ich habe mich schlussendlich für Fretti entschieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwunsch an alle! Besonders an Fretti !
-
Herzlichen Glückwunsch Fretti
-
-
Ich musste raten😅🙈 ob Rüde oder Hündin
-
-
Oh, Dankeschön für den 1. Platz.
Apollo möchte sich herzlichst beim Erfinder dieses Tricks bedanken, es gibt kaum etwas besseres mehr für ihn, als zu einer Decke zu rennen und dafür Kekse abzustauben. 🙃😀
Aber ihr anderen habt das auch super gemacht.
-
Glückwunsch :)
Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage - Videos einstellen geht nur mit Hochladen auf ner externen Seite, und da wohl dann nur mit Anmeldung, richtig? Oder kennt wer ne andere Möglichkeit, ohne n Konto anzulegen? Ich hab hier ein herzallerliebstes, trotzdem außer Konkurrenz aber auch eh zu spätes Video von Mara, wie sie ganz fleißig umkippt, aber ich habe noch nie ein Video eingestellt.
-
Glückwunsch :)
Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage - Videos einstellen geht nur mit Hochladen auf ner externen Seite, und da wohl dann nur mit Anmeldung, richtig? Oder kennt wer ne andere Möglichkeit, ohne n Konto anzulegen? Ich hab hier ein herzallerliebstes, trotzdem außer Konkurrenz aber auch eh zu spätes Video von Mara, wie sie ganz fleißig umkippt, aber ich habe noch nie ein Video eingestellt.
Ich kenne es nur mit Accout. Ich habe einen bei Vimeo
-
Glückwunsch Apollo
Bei ihm sieht man auch, wie sehr er Lust auf diesen Trick hat. Das Schwänzchen wedelt er auch gerne dabei
finde das immer genial zusehen, wie schnell sich hingeschmissen wird.
Boerkur, ja sie ist ein Freudenhündchen und freut sich schon auf noch mehr Tricks
-
Ok, dann können wir ja auch die nächste Runde starten.
Wollen wir die Ideenliste vom letzten Mal wieder aufgreifen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!