Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Also hier der Film mit Moon beim „Plopp“ machen. Mal indoor und mal outdoor. Draußen war sie aber schon etwas abgelenkt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier nochmal außer Konkurrenz und verspätet.

Der Film ist ein bisschen dunkel und der Hund rutscht aus dem Bild :schweig: Aber man sieht, dass die Geschwindigkeit sich noch gesteigert hat.

Edit: Hab aus Versehen ein Bild hochgeladen, muss nochmal da ran.

• Millaa

Wenn Du es erlaubst? :sweet:

Dein Hund "stirbt" so, wie damals mein Leihhund - der hatte dabei auch stets mit dem Schwanz gewedelt :lachtot:

Da "tote Hunde" ja definitiv nicht mehr wedeln können, mußte ich echt beim Training auch ja den ruhenden Schwanz bestätigen. xD

Eventuell achtest Du auch darauf, daß Deiner "richtig tot" ist.

Ich finde es immer schön zu sehen, wie viel Spaß es dem Hund macht! :lol:

• Hier nochmal außer Konkurrenz und verspätet.

Der Film ist ein bisschen dunkel und der Hund rutscht aus dem Bild :schweig: Aber man sieht, dass die Geschwindigkeit sich noch gesteigert hat.

Edit: Hab aus Versehen ein Bild hochgeladen, muss nochmal da ran.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dein Hund "stirbt" so, wie damals mein Leihhund - der hatte dabei auch stets mit dem Schwanz gewedelt :lachtot:

Da "tote Hunde" ja definitiv nicht mehr wedeln können, mußte ich echt beim Training auch ja den ruhenden Schwanz bestätigen. xD

Eventuell achtest Du auch darauf, daß Deiner "richtig tot" ist.

Ich finde es immer schön zu sehen, wie viel Spaß es dem Hund macht! :lol:

Hahah - ja, das mit ihrer Rute bei Mia ist mir natürlich auch aufgefallen :lachtot: ich kriege mich gerade nicht ein, finde das zu lustig :D

Im Hinteropf hatte ich immer, "achte auf die Rute".. fande es dann zu süß und ja... das werde ich heute aber mal direkt weiter trainieren damit auch ihre Rute akzeptiert, dass sie mit zu spielen hat beim "tot stellen" :lol:

• Ich hab auch nochmal versucht die Geschwindigkeit zu optimieren 😀

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!