Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich wollte einmal unsere wohl endgültige Fassung präsentieren, vielleicht könnte er noch etwas schneller fallen, aber ich bin ganz zufrieden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wollte einmal unsere wohl endgültige Fassung präsentieren, vielleicht könnte er noch etwas schneller fallen, aber ich bin ganz zufrieden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Richtig gut! Sogar aus dem Laufen!

Externer Inhalt youtu.be

Das schaut super aus :applaus:

Wenn er auf einer größeren Unterlage den Trick durchführt, würde er sich dann fließender/schneller fallen lassen?

• Die Matte hat sich während des Trainings quasi zum Bodentarget entwickelt. Deshalb klappte das mit dem Laufen schnell aus größerer Entfernung.

Apollo schmeißt sich auf hartem Boden Nicht gerne hin, ob er sich aber schneller fallen lässt, wenn ich eine dicke Decke drunter lege muss ich nachher mal probieren.

• Wir sind leider nicht viel zum üben gekommen und eigentlich fällt er auch nicht richtig, aber ich wollte trotzdem die zwei Videos einreichen

Externer Inhalt vimeo.com

Externer Inhalt vimeo.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!