Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich wollte einmal unsere wohl endgültige Fassung präsentieren, vielleicht könnte er noch etwas schneller fallen, aber ich bin ganz zufrieden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte einmal unsere wohl endgültige Fassung präsentieren, vielleicht könnte er noch etwas schneller fallen, aber ich bin ganz zufrieden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtig gut! Sogar aus dem Laufen!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das schaut super aus
Wenn er auf einer größeren Unterlage den Trick durchführt, würde er sich dann fließender/schneller fallen lassen?
-
Die Matte hat sich während des Trainings quasi zum Bodentarget entwickelt. Deshalb klappte das mit dem Laufen schnell aus größerer Entfernung.
Apollo schmeißt sich auf hartem Boden Nicht gerne hin, ob er sich aber schneller fallen lässt, wenn ich eine dicke Decke drunter lege muss ich nachher mal probieren.
-
ich bin auch schon sehr zufrieden
Bin immer wieder happy zusehen, wie gerne die Beiden tricksen
-
-
Wir sind leider nicht viel zum üben gekommen und eigentlich fällt er auch nicht richtig, aber ich wollte trotzdem die zwei Videos einreichen
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super, ich freue mich schon auf eure Beiträge und werde sie mir dann wahrscheinlich morgen alle anschauen, da ich heute noch in den Nachtdienst muss🤗
-
Ich hatte auch nur mäßig Zeit zum Üben, aber was soll’s unser Film mit Moon.
-
Ich hatte auch nur mäßig Zeit zum Üben, aber was soll’s unser Film mit Moon.
Der Film fehlt
-
So unser Mini Film.. :) Peng klappt in beide Richtungen, nach rechts besser als nach links. Es könnte definitiv noch flüssiger sein aber das wird noch, denke ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!