Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Trick: Etwas schieben
Abgabe: 05.04.2020
Sicher:
- Leiia mit Pauli
- Manus Hundewelt mit Shezza und Yuna
- Snaedis mit Puck, Belle, Flip und Thorin
Unsicher:
- Zwusel mit Yuna
- Hundeliebe92 mit Tristan
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich häng immer noch in den Seilen und kann mich zu nix aufraffen, ich mache nicht mit.
-
Sicher:
- Leiia mit Pauli
Unsicher:
- Zwusel mit Yuna
- Oleniv mit Oliv
-
Ich ab heute mal getestet und fest gestellt das es nicht besonders praktisch war, das ich den Hunden beigebracht habe das sie überall erstmal mit den pfoten drauf hauen oder sich drauf stellen ???
Letzten Endes haben wir es heute aber geschafft, das sie einen Ball mit der Nase durch die Gegend schubsen. Mit mehr oder weniger Elan.
Aber nun hatte ich einen Geistesblitz und hab was bestellt ? und bin gespannt ob mein Plan aufgeht.
-
Sicher:
- Leiia mit Pauli
Unsicher:
- Zwusel mit Yuna
- Oleniv mit Oliv
- Silly mit Betty -
-
Wir haben heute auch mal ein bisschen rumprobiert und ich weiß nicht ob wir was hinbekommen bis zur Abgabe
Yuna stellt sich aktuell immer mit einer Pfote auf das Auto drauf und fährt dann ein Stück damit
Naja, mal sehen ob das noch was wird.
-
Ich hab auch schon mit einem Ball probiert und da ist keine Chance, dass er den Ball nicht mit der Pfote anstupst und dann freudig hinterher springt
Muss mal was anderes probieren, Spielzeug Auto oder so.
-
Eine Frage
....wenn Hund einen Gegenstand in etwas rein oder auf etwas flaches rauf schieben würde (mit Nase oder auch Pfote)....
Verstehe ich die Aufgabe richtig und es ist somit auch möglich, dass Hund mit den Vorderpfoten auf einen fahrbaren Gegenstand steht und diesen auf oder in Etwas schiebt (z.b. Schubkarre in Garage)?
-
Ja, warum nicht!
-
?Okay, das erweitert die Möglichkeiten doch um einiges, wenngleich es dadurch auch nicht wirklich Einfacher wird ?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!