Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Die Musik war übrigens super gewählt.

Ich hatte gestern Abend eigtl nur kurz irgendeine Musik genommen, die ich gerade auf dem Handy finden konnte, weil es ja schon recht spät war.

Hab erst im Nachhinein festgestellt wie gut das passt und wie Alani immer schön im Takt mit der Rute gewedelt hat. :lol:

Ich finde es übrigens total lieb, dass du dir immer die Mühe machst und jedem ein Feedback gibst. Danke dafür. :nicken:

Montagsmodell Herzlichen Glückwunsch, absolut verdient gewonnen. Der Kleine macht das großartig. :applaus::herzen1:

• Ups - jetzt musste ich mich erst mal kurz vom Schock erholen... :sweet::ops:

Also erst mal: Vielen Dank an Manus Hundewelt für die Mühe und die engagierte, herzenswarme Auswertung aller Clips! :bussi: Und ein riesiges Lob an alle Teilnehmer, ich fand eure Leistungen sooo toll! :respekt:

Natürlich hatte ich vorher nicht wirklich geguckt, wie das hier läuft - und war gedanklich von wegen Challenge bei "mal gucken wer es hinkriegt". Will meinen, nun muss ich erst mal fragen wie das nun weiter geht... *vor Peinlichkeit im Boden versink*

• Eigentlich ganz einfach. Du stellst eine Liste mit ein paar Tricks auf und dann kann jeder hier abstimmen. Dann gibts ein Zeitfe ster von 4 Wochen und dann kannst du alle Videos ansehen und den Sieger benennen :D

Warte ich guck gleich mal nach der alten Liste.

Montagsmodell Da ist sie:

Slalom durch die Beine
    Vorderpfoten auf Füße stellen

Auf 3 Beinen stehen
    Etwas im Maul halten
    Rückwärts auf etwas drauf steigen

Männchen machen

Auf den Rücken drehen

Der Trick mit den Vorderpfoten hatten wir ja. Du kannst die Vorschläge hier auch übernehmen und wenn du willst noch eigene Ideen dazu schreiben. Wie du willst :nicken:

• Herzlichen Glückwunsch an den Superkrümel Sandor!!! :mrgreen-dance::laola::mrgreen-dance:

Er macht das wirklich richtig richtig toll!!! :herzen1::herzen1::herzen1:

Die anderen Videos waren auch super schön! Wir bleiben auf jedenfall weiter dran.:applaus:

Du kannst als Gewinnerin entweder einfach einen Trick bestimmen oder erstmal schauen, was die anderen gerne machen würden. Und keinen Stress, das muss nicht heute sein =) Und dann darfst du den nächsten Gewinner küren.

Allen einen entspannten Abend und ein kühles Lüftchen.

• Also erst mal: Vielen Dank an Manus Hundewelt für die Mühe und die engagierte, herzenswarme Auswertung aller Clips! :bussi: Und ein riesiges Lob an alle Teilnehmer, ich fand eure Leistungen sooo toll! :respekt:

Dem kann ich mich nur anschließen , ich war vorher beim fertig machen fürs Gassi und deshalb in Eile . Besonders habe ich mich über die lieben Worte für Dyveke gefreut :sweet:

• Ok, dann hier also die Liste von oben, ergänzt um den Lieblingstrick der Kinder in meinen Gruppen: "Flüstern". Das ist nicht so anstrengend und damit auch für die heißen Sommertage ganz gut geeignet. Wer damit nix anfangen kann, ich hab eben schnell gesucht und einen Clip gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ok, wir machen das nur mit einer Hand, aber darauf kommt es ja nicht an. Und die Kinder sind jedes mal völlig von den Socken, wenn ich ihnen erkläre dass Sandor mir nun ein Geheimnis verraten hat. Was es ist, das wird natürlich nicht verraten - ist doch geheim! :lol:

Also dann, hier die Liste zum Abstimmen:

Slalom durch die Beine

Auf 3 Beinen stehen
    Etwas im Maul halten
    Rückwärts auf etwas drauf steigen

Männchen machen

Auf den Rücken drehen

Flüstern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!