Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Trick: Etwas mit der Schnute bewegen/rollen lassen

Abgabe: 31.03.19

Sicher:
    icathie mit Thera
    -
    -

Unsicher:
    Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu
    Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn

Keine Ahnung ob wir das packen, aber da wir die letzten paar Tricks heimlich mitgemacht haben trag ich mich diesmal auch ein :D

Sicher:
    - icathie mit Thera
    - nepolino mit Payka, Josy und Rouven
    - Anju&co mit Anju

Unsicher:
    - Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu
    - Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn
    - JediRitter mit Jedi

Wir machen auch mit :)

• Wir geben nicht auf!!!

Wenn jetzt noch eine Anleitung speziell für meinen Dumm-Beagle käme, wäre es toll.
    Ich habe allerdings so langsam den Verdacht, dass Tricksen nicht so ihr Ding ist/wird ... sie ist wohl mehr der Suchtyp.

• Also ich werd es so machen, dass ich das Ding welches es werden wird :D , hinlege, erstmsl selbst damit total freudig mich beschäftige :hust: und dann lass ich die Bande drauf los. Also jeden einzeln. Und dann wie beim versteck dich erstmal jede Interaktion mit dem Ding belohnen. Angucken, dran schnüffeln, erstes stupsen..

• Also ich werd es so machen, dass ich das Ding welches es werden wird :D , hinlege, erstmsl selbst damit total freudig mich beschäftige :hust: und dann lass ich die Bande drauf los. A

Hm, ... mein Beagle ist aber vornehm zurückhaltend ... er wird mir "das Ding" nicht streitig machen wollen ... giggel ...

Sicher:
    - icathie mit Thera
    - nepolino mit Payka, Josy und Rouven
    - Anju&co mit Anju
    - Jorja mit Oskar

Unsicher:
    - Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu
    - Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn
    - JediRitter mit Jedi
    - Jorja mit Blondi (Pony)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!