Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• jup.
    "Leider konnten wir die Seite nicht finden"

Ja, daß steht bei mir leider auch. Viellicht bekommst du es ja noch hin. Es wäre doch sehr schade, wenn ich es nicht ansehen und somit nicht bewerten könnte, wo ihr euch die Arbeit gemacht und trainiert sowie gefilmt habt.

LG

Franziska mit Till

• Juhu, ich kann es sehen! :applaus: Sie macht das so toll. :herzen1: Ein Glück, dass es jetzt klappt mit dem Video, wäre super schade gewesen, wenn wir es nicht hätten sehen können.

• Vielen vielen Dank euch! :bussi:
    Wir haben's leider nicht ohne Handzeichen hinbekommen aber ich bin trotzdem ganz zufrieden :smile:

• Wir haben's leider nicht ohne Handzeichen hinbekommen aber ich bin trotzdem ganz zufrieden :smile:

Den Anspruch ahbe ich gar nicht an meinen Hund :D bzw ich finde beides wichtig, hörzeichen und aber auch handzeichen

• Den Anspruch ahbe ich gar nicht an meinen Hund bzw ich finde beides wichtig, hörzeichen und aber auch handzeichen

Mir wurde das Körperhilfen minimieren im Obi wahrscheinlich einfach eingeprügelt :lol: Bei so Tricks, die ich ihr nur so zum Spaß beibringe ist mir das aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig :smile:

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir alle Videos angesehen und habe nun die Qual der Wahl.
    Als erstes möchte ich sagen, daß, meiner Meinung nach, alle Teams die Aufgabe super gelöst haben. Es sind von Allen ganz tolel Videos dabei heraus gekommen.
    Ich hoffe ihr hattet beim gemeinsamen Training viel Spaß zusammen.
    Trotzdem muß ich nun eine Entscheidung treffen, was mir sehr schwer fällt, weil ich zu jedem Video aus dem Stegreif mindestens drei Sachen nennen kömmte, die mir daran sehr gut gefallen haben.
    Entschieden habe ich mich letztendlich für

Krümel21 mit Alani
    Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ihr habt das wirklich toll gemacht.

LG

Franziska mit Til

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!