Hohe Leberwerte, Fieber . . .

  • Kurzes Update:


    Das Fieber ist gesunken, sie isst seit gestern abend wieder :applaus: .
    Die Infusion hat also gewirkt.


    Die Leberwerte sind immer noch sehr hoch (über 1000) und der Albuminwert bei nur 1,8.
    Sie muss daher noch dableiben, aber heute nachmittag dürfen wir sie besuchen :rollsmile: .
    Das heute morgen abgenommene Blut wurde eingeschickt um die Werte genau zu überpüfen, weil für morgen eine Leberbiopsie ansteht . . .


    Es ist also noch immer ernst, aber so langsam nähern wir uns einer Diagnose.

  • Nicht böse sein, aber Besuchen ist für deinen Hund schlimmer
    als " alleine zu bleiben" wenn Ihr Ihn nicht mitnehmen könnt.
    Er versteht nicht warum Ihr wieder geht und er muss bleiben.


    Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt, das alles wieder Gut wird.

  • Mausi: ich finde, das kommt wieder auf den Hund an. Meine kennen es, mal allein zu sein. Aber sie kennen es nicht, tagelang von mir alleingelassen zu werden, weil ich sie zB im Urlaub immer dabei habe. Für die drei wäre es glaube ich stressiger, wenn ich sie tagelang nicht besuchen würde, weil sie denken würde, ich komme nicht mehr.


    Aber wenn einer meiner Hund natürlich so krank wäre, sodaß der Besuchsstreß (freuen/Abschied) dem Körper quasi den Rest geben würde, dann klar - muß man sichs halt notgedrungen verkneifen.... ;-)

  • Klar kommt es auf den Hund an.
    Aber er ist ja auch in einer fremden Umgebung und
    die Gerüche in einer Klinik sind auch anders.
    Wurscht, Hauptsache Hund wird wieder Gesund :bindafür:

  • Der kleine Hund benimmt sich wieder wie unser kleiner Hund und nicht wie sein Schatten :hurra: .


    Morgen sind die Werte da und dann wird entschieden, ob eine Tru-Cut-Biopsie oder eine Bauchöffnung gemacht wird. Das hängt von den Werten, dem Gesamtzustand und der Blutgerinnung ab.
    Es ist noch ernst, aber aktuell nicht mehr lebensbedrohlich.


    Wenn sie bis morgen so stabil bleibt, darf sie nach Hause :smile: .


    Unser Besuch hat ihr gutgetan und als die TFA ihre mitgebrachte Dose in der Hand hatte, war Dableiben nicht mehr so schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!