Hohe Leberwerte, Fieber . . .

• Leider ist dies der letzte Liebesbeweis, den wir unseren Hunden geben können.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Nala einen friedlichen Übergang

• Ich wünsche euch viel Kraft! Wenn es dunkel ist, wird hier eine Kerze für Nala im Garten brennen und euch Licht und Wärme schicken.
    Ihr tut ihr den größten und schmerzlichsten Gefallen, den wir unseren Lieben tun können.

• Hallo...und wir sind in Gedanken bei Euch.Auch wenn es unfassbar schwer für Euch ist,ist es doch tröstlich daß Nala es Euch vermittelt hat wohin sie möchte.
    Luzie ist vor 1,5 Jahren auch gegangen wegen Leberkrebs-sie war auch sehr klar und hat gezeigt daß es Zeit war Abschied zu nehmen.
    Neben der unsäglichen Trauer bin ich dennoch Stolz ihrem Wunsch mit aller Würde nachgekommen zu sein.
    Ich wünsche Euch und Nala von Herzen alles Gute für Eure weiteren Wege.
    LG Alex

• Ich danke Euch allen für die tröstenden Worte :( : . Sie helfen...

Wir waren eine Minirunde in ihrem Lieblingsgebiet spazieren, sie hat ein paar Katzenleckerlies “erarbeitet“ und nun liegt sie in der Sonne. Ansatzweise gewälzt wurde sich auch.
    Am Ende des Spaziergangs hat sie sich hingelegt und die Augen geschlossen.

Wenn es nicht so unsagbar traurig und ungerecht wäre, könnte man es fast als friedlich beschreiben...

Ich hätte ihr so gegönnt, dass sie die nächsten Jahre während unserer Elternzeit und die Gesellschaft der Kinder genießen kann - sie war jetzt schon kaum aus dem Kinderzimmer hinauszubekommen.

Bei allem denken wir “Der letzte...“ :(

• :streichel:

Ich fühle euren Schmerz ganz stark und die Gedanken : Der letzte ...(Spaziergang,Leckerlie,Sonnen etc.)Nur hier bei uns...

Sie wird all dies wieder tun können,ohne Schmerzen und unbeschwert,nur nicht dort,wo wir sind,es ist ein anderer Ort und mit all unseren Lieben wird sie die nächste Zeit all dies tun...

Sie wird immer bei euh sein und über ihre Familie wachen und das fühlt ihr,es ist nun kein Trost,das ist mir bewusst,aber aus all eurer Trauer und den Schmerz wird irgendwann ein schönes :Weisst du noch,das werdet ihr den Kindern erzählen :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!