Hohe Leberwerte, Fieber . . .
-
-
Super!!! weiter so, Nala

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hohe Leberwerte, Fieber . . . schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das freut mich. Es ist furchtbar, wenn man kein Futter in den Hund bekommt.
Weiter so.
Da hast Du so recht - man ist so hilflos :| .
Dass wir bei ihrer Leberzirrhose nicht mehr von Jahren sprechen, wissen wir, aber wir freuen uns gerade so
. -
Man lernt aber jede Minute zu geniessen, wenn man weiss, wie man unterstützen kann.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Momente.
-
Genau das haben wir die letzten Monate gemacht - einfach in den Tag hinein, fünfe gerade sein lassen und Lord Schelmchen grinsen sehen
. -
aber wir freuen uns gerade so .
Ja

-
-
Hallo...wie geht es heute??
LG Alex -
Genau, wie geht es Nala?
-
Gestern wurde ein Ultraschall der Leber gemacht - Ergebnis: nicht schlechter als vorher. Woher die Appetitlosigkeit kommt, kann keiner genau sagen.
Es wurde noch einmal Blut ans Fremdlabor geschickt; Ergebnisse erfahren wir heute abend.
Aber sie isst wieder und mochte wieder eine kurze Waldrunde drehen
. -
Hallo und schön zu lesen,daß es zumindest von den Werten her nicht schlechter ist.Nun drücken wir mal weiter die Daumen.
LG Alex -
Woher die Appetitlosigkeit kommt, kann keiner genau sagen.
Irgendwann erreicht man automatisch den Status, wo es egal ist WESHALB irgenwas so ist, wie es ist... man nimmt es hin und freut sich ´nen Ast, wenn´s dann besser wird!!!
Solange wie es eben dauert!Ich drücke die Daumen für eine SEHR, SEHR lange Dauer!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!