Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Bei uns: halbes Hähnchen und Pommes vom Imbiss Karl, geschwisterlich geteilt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn du nach dieser Meldung " Ein Opossum frisst 4000 Zecken pro Woche. Vielleicht sagen wir da mal danke." erstmal googlest wie man ein Opossum ausleihen kann.
-
wenn du nach dieser Meldung " Ein Opossum frisst 4000 Zecken pro Woche. Vielleicht sagen wir da mal danke." erstmal googlest wie man ein Opossum ausleihen kann.
Oder man überlegt, ob man da wohl dauerhaft 3-4 Tiere halten könnte und was man für eine artgerecht Haltung beachten muss.
Und im Kopf schon ein Gehege plant
-
Oder man überlegt, ob man da wohl dauerhaft 3-4 Tiere halten könnte und was man für eine artgerecht Haltung beachten muss.
Und im Kopf schon ein Gehege plant
Nur falls jemand für einen Freund fragen möchte:
Es klappt nicht mit einem Außengehege
Die Temperatur darf nicht unter 18 Grad fallen.
Nicht, dass ich das gegoogelt hätte….
-
….wenn du überlegst mit Joggen zu beginnen, weil die Hunde daran Spaß haben könnten.
-
-
….wenn du überlegst mit Joggen zu beginnen, weil die Hunde daran Spaß haben könnten.
Ich habe tatsächlich nur wegen Hund damit angefangen
-
Ich hab mir ein Fahrrad extra wegen dem Hund gekauft. Als das geklaut wurde, sogar noch ein zweites
-
Hach, es ist so schön, dass es andere Verrückte auch gibt.
(Ich schaue dann mal nach Laufschuhen…..
)
-
ich hatte auch wg. Jin mit dem Laufen angefangen. Und jetzt, wo ich es seit bald einem Jahr nicht kann, fehlt es mir schon ziemlich. Dabei ist mein Motto eigentlich "Sport ist Mord" (ok, derzeit ist das leider recht zutreffend)...
-
Ich übe mich gerade im Intervallfasten und habe mich eigentlich auch voll gut im Griff. Bis zu den lecker nach Butterkeks duftenden Hundeleckerlis, die eine Trainingskollegin uns heute geschenkt hat.
Aber keine Sorge, die Wauzis haben auch genug abbekommen. Ihr hättet mal ihrem entsetzten Blick sehen sollen!
(Nur deswegen ist mir überhaupt erst aufgefallen, was ich da gerade tue
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!