Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• 3

2

1

......LOS! :lol:

Soll es ja bekanntlich auch geben... so schnell kannst gefühlt nicht gucken wie schnell das Kind kommt :D

Manchmal steht es plötzlich nach Jahren einfach so vor der Tür. :lol:

• Ach ich hab gedacht, wenn die Fruchtblase platzt, dann gehts los. Wieder was gelernt.

Das passiert schon vorher. Der Muttermund muss sich öffnen, dafür sind die Wehen. Wenn der Muttermund dann weit genug offen ist, so 10 cm glaube ich, dann darf das Kind kommen.

PS

Ist aber Hörensagen, mangels Gebährmutter usw. :drgreen:

dafür kennst dich aber echt gut aus :applaus:

• Das passiert schon vorher. Der Muttermund muss sich öffnen, dafür sind die Wehen. Wenn der Muttermund dann weit genug offen ist, so 10 cm glaube ich, dann darf das Kind kommen.

PS

Ist aber Hörensagen, mangels Gebährmutter usw. :drgreen:

dafür kennst dich aber echt gut aus :applaus:

Um das andere Geschlecht zu verstehen, muss man sich damit beschäftigen.

Ich gebe mir Mühe.

• Seit Tagen übermüdet, weil man spätestens um 7.00 im Wald sein muss, weil die Hunde es sonst nicht aushalten, und dann abends auch erst gegen Mitternacht wieder eine Runde starten kann. Zwischen 0.30 und 6.00 passt viel zu wenig Schlaf rein.

• dafür kennst dich aber echt gut aus :applaus:

Um das andere Geschlecht zu verstehen, muss man sich damit beschäftigen.

Ich gebe mir Mühe.

Ich nehme an, du hast zu diesem Zweck ausgiebige Feldforschungen betrieben 🤪

• Um das andere Geschlecht zu verstehen, muss man sich damit beschäftigen.

Ich gebe mir Mühe.

Ich nehme an, du hast zu diesem Zweck ausgiebige Feldforschungen betrieben 🤪

Naja, sonst wäre die Studie nicht aussagekräftig....

Ich gebe halt Alles...... :drgreen:

• Seit Tagen übermüdet, weil man spätestens um 7.00 im Wald sein muss, weil die Hunde es sonst nicht aushalten, und dann abends auch erst gegen Mitternacht wieder eine Runde starten kann. Zwischen 0.30 und 6.00 passt viel zu wenig Schlaf rein.

Mittagsschlaf in der Hängematte heißt die Lösung. :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!