Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
…, wenn du dir die App „Wehenzähler“ runterlädst, beim Gucken aufs Handy aber ständig „Welpenzähler“ liest
Bekommst du ein Baby?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
…, wenn du dir die App „Wehenzähler“ runterlädst, beim Gucken aufs Handy aber ständig „Welpenzähler“ liest
Bekommst du ein Baby?
Ja , ein echtes :)
Ich zähle auf jeden Fall bald Wehen und keine Welpen
-
Das freut mich sehr für dich.
-
Das freut mich sehr für dich.
-
... Wenn du der Arbeitskollegin neben dir ein Tempo aus der Tasche holen willst aber nur Kotbeutel dabei hast 😬 (Alternativ hätte ich noch getrocknetes Kaninchen anbieten können 🤪)
-
-
Hat man denn eine bestimmte Anzahl von Wehen? Ich kenne mich mit Kinderkriegen nicht aus, daher frage ich so blöd...
-
Hat man denn eine bestimmte Anzahl von Wehen? Ich kenne mich mit Kinderkriegen nicht aus, daher frage ich so blöd...
Die Abstände werden kürzer. So ca. bei 3-5 Minuten Abständen fahren die Meisten los ins Krankenhaus.
-
Ah okay, ich dachte, man hat 42 Wehen oder so und bei der 43. kommt das Kind.
-
Ah okay, ich dachte, man hat 42 Wehen oder so und bei der 43. kommt das Kind.
Die Wehen öffnen den Muttermund. Wenn dieser genug weit offen ist, dann gehts los.
-
Ich wollte eben zum See fahren. Dachte die ganze Zeit nur “hm, mal schauen wieviele Hunde da sein werden”. Ich hab überhaupt nicht dran gedacht, dass natürlich auch alle ohne Hund bei dem Wetter abends zum Wasser mit Badestrand pilgern… Sind dann beim Anblick der weit vorm See parkenden Autos wieder umgedreht und zuhause gelaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!