Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Woran merkst du, dass du DF bzw Rassehunderecherche- geschädigt bist? Wenn du als Fremde auf einen Hof kommst und dich ein Pyrenäenberghund, ein Akita Inu und ein Deutscher Pinscher gemeinsam fröhlich freundlich aufdringlich begrüßen und dich vor lauter Kuschelbedürfnis kaum vorankommen lassen....und dich dieser Umstand völlig schockiert und fasziniert. Drei potenzielle Arschnasen, die misstrauisch zu Fremden sein sollten...haben die drei ihre Rassebeschreibung nicht gelesen???

• Woran merkst du, dass du DF bzw Rassehunderecherche- geschädigt bist? Wenn du als Fremde auf einen Hof kommst und dich ein Pyrenäenberghund, ein Akita Inu und ein Deutscher Pinscher gemeinsam fröhlich freundlich aufdringlich begrüßen und dich vor lauter Kuschelbedürfnis kaum vorankommen lassen....und dich dieser Umstand völlig schockiert und fasziniert. Drei potenzielle Arschnasen, die misstrauisch zu Fremden sein sollten...haben die drei ihre Rassebeschreibung nicht gelesen???

*Oooooder: Du bist DF-geschädigt, weil Dir immer als erstes superspezielle Hunderassen mit besonderen Haltungsanforderungen einfallen und tatsächlich bestand das vermeintliche Trio Infernale, das sich so um Deine Gunst bemüht hat, möglicherweise aus einem Golden Retriever, einem Eurasier und einem Vizsla... :denker:

*Achtung, Ferndiagnose: Muss nicht zutreffen.

• Wo finden wir die Resultate? :laola:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:lol:

So richtig verrenkt hat er sich aber nicht. :D :lol:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:lol:

So richtig verrenkt hat er sich aber nicht. :D :lol:

Für das zweite Foto hat er immerhin unterm Tisch durchfotografiert :lol:

• Vor uns auf dem Feld gehen zwei Menschen mit einem Hund spazieren. Wir rätseln, in welche Richtung sie gehen und wieso sie nun plötzlich anhalten. Wir waren zu viert unterwegs - mein Freund, Felix & Lilly und ich.

Mein Freund daraufhin "Ich glaube, die halten an weil der Hund kackt"

Ich daraufhin: "und was machen sie jetzt? Den Kot bestaunen?

Freund: "Hm."

Ich fand es hundegeschädigt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!