Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du erst vor 3 Wochen ein Halsband für deinen Hund gekauft hast, dieses auch super passt und aussieht und du schon wieder über den Kauf eines weiteren Halsbandes nachdenkst........
    (hab heute dann doch "nur" eine neue Leine bestellt. :D )

• Wenn du erst vor 3 Wochen ein Halsband für deinen Hund gekauft hast, dieses auch super passt und aussieht und du schon wieder über den Kauf eines weiteren Halsbandes nachdenkst........
    (hab heute dann doch "nur" eine neue Leine bestellt. :D )

:hust: Ich frage mich gerade, wie lange es her ist, dass ich nur ein Halsband hatte.. ich glaube da war Zoey so um die 9 Wochen alt :hust: :pfeif:

• Wenn dein Partner nach einem kleinen Streit über die Hunde versucht sich wieder mit dir zu versöhnen.Er setzt sich zum Hund in die Küche: "Och Luna,deine Mutter (!) ist wieder so bös mit uns,wir können doch auch nichts dafür,das sie so schlechte Laune hat"

"Was machen wir jetzt,sie will uns nicht mehr haben" (so ging das eine Weile und er hat alle Hunde dabei im Arm gehalten)

Wer kann da noch böse sein?Ich nicht :D

• Das kenne ich... Mein Freund meckert tatsächlich sogar manchmal mit Emma... aber wenn ich dann böse auf sie bin: Sie hat doch gar nix gemacht!!! :klugscheisser:

...auf ihn: Na, ist Frauchen wieder die beleidigte Leberwurst? Hmm, lecker, beleidigte Leberwurst... :???:

• Ja,so sind unsere angetrauten eben manchmal: xD

Spätestens als er anfing und zu den Hunden sagte: "Kommt mit Kinder,ich packe jetzt unsere Koffer und wir ziehen in die Garage" die Hunde dabei so treudoof geschaut haben bin ich weich geworden,es funktioniert also.... :headbash:

• Wenn man ein Halsband für den Hund einer Bekannten takelt. Dies ein Viszla ist und man im Bekanntenkreis keinen Hund in gleicher Größe hat (es haben aber auch wirklich alle nur Fußhupen) und man aus lauter Verzweiflung das Halsband schließlich zwecks Mangel an eines geeigneten Probehundes selber anzieht um mal zu schauen wie es angezogen aussieht. :D

• Wenn man am Wochenende sich gerne mal eine Tüte Chips auf die Couch holt...und der Hund fünf Minuten vorher entgegen aller Diskussionen keine Lust mehr hatte, mit auf der Couch zu liegen und auf seinen Platz gegangen ist, um zu schlafen. Dann raschelt allerdings die Chipstüte und natürlich steht Herr Hund flink auf und gesellt sich mit auf die Couch, um ein oder zwei Chips abzubekommen. Wird die Tüte zugemacht (oder ist eher alle :ugly: ) hat Herr Hund das was er wollte und verpieselt sich wieder schön auf seinem Platz, um in Ruhe weiter schlafen zu können. Und wehe dem, man ruft ihn wieder zu sich auf die Couch, da wird theatralisch geschnauft! Trotzdem findet man das Ganze einfach nur witzig und sympathisch, da der Hund ebenfalls eine große Vorliebe für Chips hat :headbash:

• Warum sind die Männer da so "komisch"? Könnte meiner gewesen sein... Emma ist einfach SEEEIIIIIN Baby (wie schon erwähnt: "Iiiich, einen Huuuuund? Niiiieeee!!!" - "Natürlich nicht, Schatz.")

Ich nenne sie auch 'Babys' :D Ich rufe sie auch 'Babys' und Freunde und Bekannte fragen auch immer wie es ' den Babys' geht |)

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als ich ein Kind war, hatten wir keine Hunde. Niemand in der Verwandtschaft hatte Hunde. Und ich wollte unbedingt einen Hund zum Gassigehen. Noch Fragen? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!