Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Katzengeschädigt - auch ok? :lol:

ich habe für die Wachtelhühnis einen neuen Stall bestellt, für die Hunde ein paar Kauteile und ich hab's nicht übers Herz gekriegt, dem Schatzikatzi nichts zu kaufen :( ::no:
    Meine Süsse bekommt ein neues Kratzbrett :herzen1:

• seline ich hab im Geflatterten-Thread ein, zwei Links gepostet
    bitte hier entlang

Der neue Stall ist ein Nagerkäfig von Zooplus :ops::lol: der wird noch etwas umgemodelt und kommt dann in die Voliere rein, als Rückzugsort :herzen1:

Ich versuche dran zu denken, Morgen mal ein paar Fotos zu machen :nicken:

• Wenn Du einen Auto-Werbespot siehst, in dem ein Hund vorkommt. Und Du denkst: "Moooment, wieso ist der Hund kupiert? Haben Filmtieragenturen kupierte Hunde im Angebot? Oder hat da irgendein Jäger seinen Privathund für den Spot ausgeliehen? Und wieso ist der Hund durch die Fahrertür ausgestiegen? Hat die Karre hinten keine Türen? Und keinen Kofferraum?"

Um was für ein Auto es ging, habe ich natürlich nicht mitgekriegt...

Ich habe dann gegoogelt: "Auto Werbespot der Hund bleibt draußen". Damit hab ich's gefunden. Falls es jemanden interessiert. Mich ja nicht so. Doofes Auto, doofer Spot.

• Ich hab heute Mittag mein Bett frisch bezogen.

Nach dem letzten Gassi lag Chako im Bett, ich habe noch TV geschaut. Als ich dazu kam, krabbelte da eine Zecke auf meinem Kopfkissen.

Hund sofort in die Dusche, komplett abgesucht und zur Sicherheit noch abgeduscht. Komplettes Bettzeug nochmal gewechselt.

Wieder im erneut frisch bezogenen Bett. Hund kotzt und trifft die Decke und das Bettlaken.

Wieder das Bett neu bezogen. So, jetzt wirds langsam knapp mit Bettzeug und die Waschmaschine wird morgen wohl den ganzen Tag laufen.

Wieder im frischbezogenem Bett. Hund kotzt schon wieder, trifft diesmal Kopfkissen und Decke. Der hat ja schon einige male gekotzt, aber das, was da heraus kam, war komplett undefinierbar.

Jetzt liege ich da, ohne Decke, auf der nackten Matratze, mit dem Kopf auf einem kleinen Kissen, nur so halbwegs bedeckt mit einer Hundedecke.

Ob es mich nervt, dass ich heute 4 mal das Bettzeug gewechselt habe? Kein bisschen.

Ob es mich nervt, dass ich jetzt so "nackig" schlafen muss? Kein bisschen.

Ob es mich nervt, dass ich nicht weiß was er da gekotzt hat? So sehr, dass ich nicht schlafen kann.

Ist das Hundegeschädigt? Villeicht ein wenig.

• Vor allem ist Hundegeschädigt, dass Du ihn nach dem ersten mal Kotzen wieder ins Bett gelassen hastgrinning-dog-face-w-smiling-eyes Da hätte bei mir jemand gemütlich direkt neben dem Bett im kuscheligen Körbchen übernachten dürfen...

• Wenn Du einen Auto-Werbespot siehst, in dem ein Hund vorkommt. Und Du denkst: "Moooment, wieso ist der Hund kupiert? Haben Filmtieragenturen kupierte Hunde im Angebot? Oder hat da irgendein Jäger seinen Privathund für den Spot ausgeliehen? Und wieso ist der Hund durch die Fahrertür ausgestiegen? Hat die Karre hinten keine Türen? Und keinen Kofferraum?"

Um was für ein Auto es ging, habe ich natürlich nicht mitgekriegt...

Ich habe dann gegoogelt: "Auto Werbespot der Hund bleibt draußen". Damit hab ich's gefunden. Falls es jemanden interessiert. Mich ja nicht so. Doofes Auto, doofer Spot.

Und ich frage mich die ganze Zeit, ob Du die Firma drauf hingewiesen hast dass das Kacke ist :???: :lol:

Ob es mich nervt, dass ich nicht weiß was er da gekotzt hat? So sehr, dass ich nicht schlafen kann.

DAS verstehe ich gut!
    Haste doch noch bissel geschlafen? :streichel:

Wie geht's dem Patienten?

Vor allem ist Hundegeschädigt, dass Du ihn nach dem ersten mal Kotzen wieder ins Bett gelassen hast grinning-dog-face-w-smiling-eyes Da hätte bei mir jemand gemütlich direkt neben dem Bett im kuscheligen Körbchen übernachten dürfen...

Ich geh auch gern wieder ins Bett wenn ich mich übergeben musste :ka: sogar mein mann dürfte wieder ins Bett, auch wenn's ihm schlecht geht :p

(Männergeschädigt? :nicken: Sehrwahrscheinlich) :lol:

• Vor allem ist Hundegeschädigt, dass Du ihn nach dem ersten mal Kotzen wieder ins Bett gelassen hast grinning-dog-face-w-smiling-eyes Da hätte bei mir jemand gemütlich direkt neben dem Bett im kuscheligen Körbchen übernachten dürfen...

Ich geh auch gern wieder ins Bett wenn ich mich übergeben musste :ka: sogar mein mann dürfte wieder ins Bett, auch wenn's ihm schlecht geht :p

(Männergeschädigt? :nicken: Sehrwahrscheinlich) :lol:

Haha, das ist dann eher so ein generelles Ding. Hund schläft bei mir eh nicht im Bett - was kein Zeichen minderer Zuneigung für mich ist. Wenns dem Wauz schon schlecht ging hab ich auch schon auf dem Sofa mit ihm gepennt, aber mein Bett ist hundefreie Zone, daher ist mir die Vorstellung eines kotzenden Hundes im Bett einfach etwas ... irgs|). Und der Mann, ja, der darf auch wieder ins Bett, ist ja aber auch ein Mann, der zum Auswurf halb- oder vollverdauter Nahrungsmittelbestandteile das Bett (im Normal- und Idealfall) verlässt.smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes Aber lass uns da keine Diskussion lostreten, das ist hier OTblushing-dog-face - und schön, dass wir beide Männergeschädigt sinddog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Er schläft ja sowieso immer im Bett. Da kann ich ihn doch nicht im Körbchen schlafen lassen wenn's ihm nicht gut geht:sweet:

Ich konnte noch etwas schlafen, der Patient hat die Nacht auch ohne weitere Vorkommnisse überstanden :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!