Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wer schon öfters eine Hund mit Giardien oder Würmern hatte, teilt seine Gabel nicht mit dem Hund..mein Essen ja, aber nicht mein Essbesteck.
Alani hatte 2 x Giardien und ich würde teilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gabel beim Essen teilen, nein. Aber die Gabel teilen und zwischendurch waschen, ja.
Steril ist nicht, so komplett trennen kann ich nicht, da müsste ich ja eine Zweitküche anschaffen. Aber ich teile eh nicht, hier bin ich Diejenige mit Futterneid.
-
Gabel beim Essen teilen, nein. Aber die Gabel teilen und zwischendurch waschen, ja.
Steril ist nicht, so komplett trennen kann ich nicht, da müsste ich ja eine Zweitküche anschaffen. Aber ich teile eh nicht, hier bin ich Diejenige mit Futterneid.
Verbellst du auch?
-
Ich beiße direkt.
-
-
-
Ich teil mein Essen durchaus mit den Hunden, aber das Besteck nur, wenns an die "Reinigung" vorm Spülen geht. Dino oder Bonny dürfen dann gern mal den Joghurtlöffel ablecken oder die Reste von der Gemüsebrühe vom Teller schlabbern... ab und an darf der Große auch die Reste aus den Ayranbechern schlecken. Oder eben den dazugehörigen Deckel ablecken.
Aber vom selben Löffel essen - niemals. Da hört meine Tierverrücktheit dann doch auf
-
Ich beiße direkt.
Oh nein, hat man dir das bellen in früher Kindheit/Jugend verboten??
-
Ich beiße direkt.
Oh nein, hat man dir das bellen in früher Kindheit/Jugend verboten??
Wahrscheinlich auch die warnenden stechenden Blicke, das Knurren, das Blick abwenden.
Arme Vriff.
-
Hmm
ganz ehrlich, richtig schlimm fänd ichs erst wenn Vriff ihre Zähne erst holem müsste, wenn sie zubeissen will.
LG
Mikkki
-
Hmm
ganz ehrlich, richtig schlimm fänd ichs erst wenn Vriff ihre Zähne erst holem müsste, wenn sie zubeissen will.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!