Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hi,
au weiah, hab ich gar nicht mitgekriegt, oh Gott, das arme Wurm. Gute Besserung.
Ich gestern: Den ganzen Tag Motorrad gefahren, mit fett Grinsen in den Backen. Pausen sind was für Weicheier. Tanken, na gut aber dann weiter...
Komm nach Hause, der Held ist müde. Wauzen nicht da, ich krieg gerade noch Helm, Stiefel und Jacke aus, schon muss ich probieren ob die Couch noch stabil ist. Direkt einjedusselt.Als nächtes hör ich irgendwann später mein holdes Weib flüstern: Mach den Mikkki mal wach. Ein Kommando was man keinem Hund beibringen muss. Ich hör es noch rasen, schon hab ich die nasse Zunge meines Hundes im Gesicht. Und er jifft und wedelt und freut sich ohne Ende. Und leckt und leckt. Ich fands dann zwar nicht mehr so toll, aber hundegeschädigt wie ich bin, hab ichs nicht übers Herz gebracht ein Abbruchsignal zu geben, weil damit mach ich ja die ganze Freude meines Hundes kaputt. Geht nicht. Nun ja die Dusche war dann ohnehin fällig.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich gestern: Den ganzen Tag Motorrad gefahren
Herrlich
Ja, es bringt wieder richtig Spass
-
den unbekannten Hund
Man ist Hunde- und DF-geschädigt wenn man hier im Forum garkeine unbekannten Hunde hat.
Ehrlich, ich "kenne" die Hunde doch alle. Name, so manche Vorlieben, Abneigungen, Schabernacke... Einige Hunde hier kenne ich fast so gut wie meine eigenen.
-
Man ist Hunde- und DF-geschädigt wenn man hier im Forum garkeine unbekannten Hunde hat.
Ehrlich, ich "kenne" die Hunde doch alle. Name, so manche Vorlieben, Abneigungen, Schabernacke... Einige Hunde hier kenne ich fast so gut wie meine eigenen.stimmt, klar "kenne" ich die hübsche Paula aus dem Forum, aber eben noch nicht in natura (was ich sehr schade finde, denn ich finde sie wunderschön)
-
was ich sehr schade finde
Aufi, aufi nach Hamburg ! Soweit ist es von Neumünster doch nicht
Ich freue mich immer, wenn User mich besuchen kommen !
Einige haben mich ja schon besuchtUnd bald kommt @knuddl_bruno mich wieder besuchen,zum dritten mal. Ich freue mich wieder darauf
Ehrlich, ich "kenne" die Hunde doch alle. Name, so manche Vorlieben, Abneigungen, Schabernacke... Einige Hunde hier kenne ich fast so gut wie meine eigenen.
Und man ist besorgt, wenn einer von den Hunden krank wird, man leidet mit und hofft.
Man weint, wenn sie sterben. Es tut weh, wenn der Abschied naht. -
-
Und man ist besorgt, wenn einer von den Hunden krank wird, man leidet mit und hofft.
Man weint, wenn sie sterben. Es tut weh, wenn der Abschied naht.Ohja.
-
Henry hat die Angewohnheit (die ich zugegebenermaßen gefördert habe) beim Spaziergang, nachdem alle Geschäfte erledigt sind, etwas tragen zu wollen.
Bevorzugt eine kleine Plüschratte von Ikea oder seinen kleinen Kaninchenfelldummy.
Wenn ich nichts dabei habe, scharwenzelt er immer von einer Seite auf die andere und guckt mich an , bis er iiirgendwann enttäuscht aufgibt und so weiter läuft.
Im Winter konnte ich mich dann manchmal retten, indem ich meinen Handschuh ausgezogen habe und er den tragen durfte.
Neulich musste ein Paket Taschentücher - es war noch ein einziges drin- herhalten.
Heute abend dann der Supergau. ....In meinen Taschen fand sich nichts außer ein paar Leckerli und mein Haustürschlüssel.Was macht also das vertrottelte Frauchen, das vergessen hatte, die geliebte Ratz einzustecken?
Schuhe aus, Socken aus, Schuhe wieder an , Socken zusammengerollt und dem glücklichen Hund gegeben, der sie voller Stolz nach Hause getragen hat .
Haben wohl nicht allzusehr gemüffeltFällt das unter hundegeschädigt?
-
Schuhe aus, Socken aus, Schuhe wieder an , Socken zusammengerollt und dem glücklichen Hund gegeben, der sie voller Stolz nach Hause getragen hat .
Fällt das unter hundegeschädigt?
Nein ! Das fällt unter absolut sympathisch
-
Aufi, aufi nach Hamburg ! Soweit ist es von Neumünster doch nichtIch freue mich immer, wenn User mich besuchen kommen !
Einige haben mich ja schon besuchtWenn mein Mann fährt - 20 Minuten, wenn ich fahre - ne Stunde ;-)
Und hinterher hängt dann im Forum eine virtuelle Warntafel vorm bekopptesten und trampeligsten Lockenhund Norddeutschlands -
Ich hab mal beim Mantrailing nen Geruchsgegenstand vergessen und dann auch nen Socken geopfert. War zu der Zeit noch recht frisch, war froh, als der Trail fertig war und ich meinen Socken wieder anziehen konnte.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!