Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
...wenn du dem Hund bevor du ins Bett gehst, nochmal die Sofakissen so platzierst, dass sie genau richtig für seine bevorzugten Schlafstellungen liegen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du dem Hund bevor du ins Bett gehst, nochmal die Sofakissen so platzierst, dass sie genau richtig für seine bevorzugten Schlafstellungen liegen....
Der arme Hund muss auf der Couch schlafen
-
Das dachte ich gerade auch
Und dann noch so ein armes, kleines Ridgi-Baby-Mausi...
die gehören doch ins Bett, unter die Decke
Zumindest erklärt meine mir das jeden Abend so...
-
Bist du nicht so lernfähig, dass sie das immer neu erklären muss?
-
Bist du nicht so lernfähig, dass sie das immer neu erklären muss?
Naja, manchmal wage ich es mir selbst mehr als 40cm Breite vom Bett zu genehmigen...
Es gab ja auch schon diesen Test mit dem Schlafanzug. Hat alles nicht so viel gebracht bisher
-
-
Mh... Ich habe da dumpf etwas in Erinnerung mit "der Hund darf nicht mehr im Bett schlafen!"
Wer war das bloß?
-
Das dürfte der arme Pups natürlich gerne, aber er hat Angst vor der Treppe und unser Schlafzimmer ist oben...
-
Das dürfte der arme Pups natürlich gerne, aber er hat Angst vor der Treppe und unser Schlafzimmer ist oben...
hatte Jumi auch... mit wenig Drama, ruhig loben und am Geschirr helfen haben wir das gut in den Griff bekommen
Kara's Family tja, meinem Rücken würde es besser tun aber der Hund leidet richtig
-
hatte Jumi auch... mit wenig Drama, ruhig loben und am Geschirr helfen haben wir das gut in den Griff bekommen
Kara's Family tja, meinem Rücken würde es besser tun aber der Hund leidet richtig
Tja, als Welpe hatte er kein Thema mit der Treppe, aber als er etwa ein halbes Jahr war, wollte er abends die Treppe runter und ich habe in dem Moment das Licht ausgemacht, da hat er sich so erschrocken, dass er richtig Panik schiebt...
Ich habe ihn dann mal wieder die Treppe hoch locken können, aber runter ging gar nicht mehr. Panik, Stresshecheln mit Seen von Sabber... am Ende musste mein Mann den 45 kg Brocken dann heruntertragen, seither lassen wir die Experimente....
-
Ist es hundegeschädigt, wenn man total traurig ist, weil das Hundi jetzt im Alter beschließt, die Nacht lieber im kuschlig warmen Wohnzimmer auf der Couch zu verbringen statt in Frauchens Bett?
Noch nicht mal locken mit Keksen nützt, die staubt sie ab und dreht sich dann um, um wieder im Wohnzimmer zu verschwinden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!