Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Du siehst das falsch: Man hat immer Wegrollschutz und Heizkissen! :klugscheisser:Heizkissen, die manchmal schnarchen oder einen anniesen aber dafür kuschlig sind.

Dafur hab ich meinen Mann |)xD

Ich hab auch so einen, daher hat sich Aufgabenteilung eingebürgert: Hunde belagern sowohl ihr als auch "mein" Kissen, Mann klaut mir die Decke...

• wenn du am frisch eingetütetem Kacki riechst wegen vorangegangenem Durchfall und dir eine Windböe den Beutel mit Inhalt auf die Oberlippe presst :emoticons_look:

Und du nicht sofort Würgereiz bekommst, weil es ist ja nur von deinem eigenen Hund:ugly:

Das Stimmt.

:bindafür:

• wenn du am frisch eingetütetem Kacki riechst wegen vorangegangenem Durchfall und dir eine Windböe den Beutel mit Inhalt auf die Oberlippe presst :emoticons_look:

Wieso riecht man denn daran? Man sieht doch ob es wieder gut aussieht oder noch schleimig, dünn oder wässrig ist :???: das höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen daran zu riechen :ugly:

Wieso riecht man denn daran? Man sieht doch ob es wieder gut aussieht oder noch schleimig, dünn oder wässrig ist :???: das höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen daran zu riechen :ugly:

Weil sie ja als Welpe Giardien hatte und da riecht der Kot Speziell. Und da am Samstag Schleim am Kot war und Sonntag dann wurde es weicher, was Sonntag auf Montag in Durchfall gipfelte, riech ich momentan dran, dass ich im Bedarfsfall gleich eine Kotprobe abgeben kann :ugly:

• Ist es hundegeschädigt, wenn man beim Weihnachtskekse essen von jedem Lebkuchen die Nüsse herunterfitzelt, weil Charly die so gerne mag?

Find ich normal. Ich hab mich heute auf Parmesan gefreut zu meinem Essen. Aber dann wollte der Dicke sein Essen nicht essen. Und wenn ich ihm Parmesan drüber reibe, muss ich das ja bei allen machen. Ich durfte dann immerhin noch an der Packung riechen...

• Hi,

zur Vorgeschichte: Sino hat sich im vollen Gallopp das Bein vertreten , sich mehrfach überschlagen und gejammert.

Also erstmal TA, Röntgen, Orthopäde wg Sehnen, Nerven Rücken Muskeln usw. So weit so gut, wahrscheinlich nicht so schlimm aber Ruhe ist angesagt.

Und so kommt natürlich für den Patienten nur eine völlig hundegeschädigte Einrichtung einer Ruhe und Schlafwelt mit ständiger menschlicher Kuschelbetreuung in Betracht, weil Treppelaufen ist ja erstmal nicht mehr.

Sino kapiert natürlich schnell um was es geht, siehe Foto. Ich denke mal und hoffe dass es in 1 oder 2 Wochen wieder gut ist...

LG

Mikkki

• Gute Besserung

• Gute Besserung dem Patienten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!