Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn du zum Wäsche abhängen heimlich leckerlies mitnimmst, dann extra viele Socken "ausversehen" fallen lässt damit Hundi ganz stolz zeigen kann, dass er die beste Haushaltshilfe der Welt ist, und ihn dann auch noch mit den heimlich geschmuggelten Leckerlies beglücken kannst:herzen1:

Das ist ja nett! :lachtot:

Er freut sich tatsächlich immer wenn mir etwas runterfällt und er es mir aufheben darf:herzen1:

(Ich geb mir sogar Mühe damit es so aussieht als würden mir die Socken wirklich runter fallen|))

• Das ist ja nett! :lachtot:

Er freut sich tatsächlich immer wenn mir etwas runterfällt und er es mir aufheben darf:herzen1:

(Ich geb mir sogar Mühe damit es so aussieht als würden mir die Socken wirklich runter fallen|))

Ob er sich wohl denkt: "Boah, Frauchen ist aber heute wieder tollpatschig und braucht viel Hilfe. Naja, ich tu mal so, als mach ich das gerne, sonst ist es ihr bestimmt peinlich."

• Wenn man seit zwei Nächten ohne Kopfkissen schläft, weil der Boxer nach vier Jahren bei mir nicht mehr aufspringt und das Bett verlässt, sowie ich ins Bett gehe sondern die ganze Nacht im Bett schläft, allerdings auf meinem Kopfkissen

• Wenn man seit zwei Nächten ohne Kopfkissen schläft, weil der Boxer nach vier Jahren bei mir nicht mehr aufspringt und das Bett verlässt, sowie ich ins Bett gehe sondern die ganze Nacht im Bett schläft, allerdings auf meinem Kopfkissen

Ich empfehle ein zweites Kopfkissen :klugscheisser:

Meine Berta machte das auch immer:herzen1: und weil ich das so süß fand, bekam sie ein eigenes Kissen. Das bekam im Winter sogar Biberbettwäsche, damit sie es schön kuschelig hatte

Ich bin immer verwirrt, wenn Menschen mit Hunden noch ein Kopfkissen haben... Sogar in Krankenhaus und Hotels - also wenn ich tatsächlich mal eins nutzen könnte - schlafe ich immer mit dem Kopf daneben:ka:

• Meine Rateros schlafen unter der Bettdecke, zwei rechts, zwei links, Conan bis vorgestern auf dem Sofa, daher habe ich aktuell nur ein Kopfkissen, ich hoffe Deine Verwirrtheit aufgeklärt zu haben ;)

• wenn du am frisch eingetütetem Kacki riechst wegen vorangegangenem Durchfall und dir eine Windböe den Beutel mit Inhalt auf die Oberlippe presst :emoticons_look:

Und du nicht sofort Würgereiz bekommst, weil es ist ja nur von deinem eigenen Hund:ugly:

• Meine Rateros schlafen unter der Bettdecke, zwei rechts, zwei links, Conan bis vorgestern auf dem Sofa, daher habe ich aktuell nur ein Kopfkissen, ich hoffe Deine Verwirrtheit aufgeklärt zu haben ;)

Wow! Da ist ja gar kein Platz mehr für dich übrig!

Wow! Da ist ja gar kein Platz mehr für dich übrig!

Du siehst das falsch: Man hat immer Wegrollschutz und Heizkissen! :klugscheisser:Heizkissen, die manchmal schnarchen oder einen anniesen aber dafür kuschlig sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!