Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist man hundegeschädigt, wenn man für den Hund meterlange verschiedene Bahnen durch den Garten vom Schnee frei schaufelt, damit der Hund ohne Probleme auch bei Tiefschnee seine gewohnten Pipirunden drehen kann?
ist es klimawandelgeschädigt, wenn ich sehnsuchtsvoll seufzend vorm pc sitze und mich frage, wo in aller welt es im garten tiefschnee gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist man hundegeschädigt, wenn man für den Hund meterlange verschiedene Bahnen durch den Garten vom Schnee frei schaufelt, damit der Hund ohne Probleme auch bei Tiefschnee seine gewohnten Pipirunden drehen kann?
ist es klimawandelgeschädigt, wenn ich sehnsuchtsvoll seufzend vorm pc sitze und mich frage, wo in aller welt es im garten tiefschnee gibt?
Ich habe Kollegen, die aktuell nicht zur Arbeit kommen können, weil der Weg durch Schnee versperrt ist.
-
Ich habe Kollegen, die aktuell nicht zur Arbeit kommen können, weil der Weg durch Schnee versperrt ist.
Naja, das heißt nicht zwingend was, das denken bei uns die Wiener schon, wenn es nur angezuckert ist
(Tschuldigung liebe Wiener hier im Forum
)
-
Ich sollte bestimmte Hunde-Kommandos wohl aus meinem Wortschatz streichen
Ich war gestern mit Baby im Tragetuch im Ankleidezimmer und habe was im Schrank gesucht.
Als ich die Schranktüre wieder schließen wollte, hatte mein Baby allerdings noch das Händchen an meinem Pulli.
Also habe ich - in sehr freundlicher Babysprache-Stimme - erklärt: "Wir gehen jetzt wieder - aus"
-
Ich heute: "Ich hatte da noch Soße am Maul." Ja, äh, nee, Moment mal, beim Menschen heißt das immer noch "Mund"...
-
-
...wenn du das Licht im Schlafzimmer an lässt, in dem du bis grad eben gelesen hast (Nachbarn hatten zu laut Musik an) und sich dein Hund so schön zum Schlafen dazu gelegt hast, um sie nicht komplett zu stören, auch wenn du ins Wohnzimmer gewechselt bist
eigentlich will ich ja Strom sparen
-
wenn du am frisch eingetütetem Kacki riechst wegen vorangegangenem Durchfall und dir eine Windböe den Beutel mit Inhalt auf die Oberlippe presst
-
... wenn du zum Wäsche abhängen heimlich leckerlies mitnimmst, dann extra viele Socken "ausversehen" fallen lässt damit Hundi ganz stolz zeigen kann, dass er die beste Haushaltshilfe der Welt ist, und ihn dann auch noch mit den heimlich geschmuggelten Leckerlies beglücken kannst
-
Ich sollte bestimmte Hunde-Kommandos wohl aus meinem Wortschatz streichen
Ich war gestern mit Baby im Tragetuch im Ankleidezimmer und habe was im Schrank gesucht.
Als ich die Schranktüre wieder schließen wollte, hatte mein Baby allerdings noch das Händchen an meinem Pulli.
Also habe ich - in sehr freundlicher Babysprache-Stimme - erklärt: "Wir gehen jetzt wieder - aus"
Das Umfeld gewöhnt sich daran. Hab ich gelesen...
-
... wenn du zum Wäsche abhängen heimlich leckerlies mitnimmst, dann extra viele Socken "ausversehen" fallen lässt damit Hundi ganz stolz zeigen kann, dass er die beste Haushaltshilfe der Welt ist, und ihn dann auch noch mit den heimlich geschmuggelten Leckerlies beglücken kannst
Das ist ja nett!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!