Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
... wenn Du eigentlich nur eine Mandarine essen möchtest, aber doch gleich zwei schälst, damit die Hunde auch was abbekommen ... und selbstverständlich puzzlest Du alle Kerne raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Marie von Ebner Eschenbach - die Frau müsste man posthum wegen Sadismus verklagen ...
Krambambuli! ?
:|:/
L.G.
-
Bailey mit Dennis Quaid
ich hab sooo geheult im Kino.
und bei Hachiko auch. Wie traurig er am Bahnhof sitzt
-
Und Marie von Ebner Eschenbach - die Frau müsste man posthum wegen Sadismus verklagen ...
Krambambuli! ?
:|:/
L.G.
„Die Spitzin“ ist schlimmer ...
-
Die Spitzin“ ist schlimmer ...
Auch krass.
Bei Krambambuli hält es länger an.
L. G.
-
-
-
Bailey mit Dennis Quaid
Oh Gott ja. Den haben wir alle zusammen geschaut und jeder war so am vor sich hin schniefen.
Aber schön isser schon.
Oh ja.
-
Bailey finde ich unfassbar toll, traurig.. Alles! Ich meide Hundefilme eigentlich oft, weil ich es kaum ertrage wenn ein Hund stirbt oder ähnliches. Auch wenns nur im Film ist. Da bin ich fertig mit der Welt.
Mein Freund denkt definitiv ich bin hundegeschädigt... Es geht nur noch dahin wo Felix mit darf. An allem anderen habe ich sehr wenig Interesse... Wer kennt?
-
Wenn man die alten Plastikverpackungen mit der Schere aufschneidet, damit sich der Hund beim Ausschlecken leichter tut...
-
Ich stand heute Nacht blitzartig senkrecht im Bett weil ich diese Pumpgeräusche vom Hund beim Brechen geträumt habe. Der Hund hat aber tief und fest geschlafen....
Nebenbei erwähnt... ich brauche morgens mindestens 4 verschiedene, laute Wecker um villeicht einen davon zu hören und wach zu werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!