Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und das man für knapp 100 Euro nur und ausschließlich Hundekekse bestellt ist auch ein klein wenig geschädigt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das man für knapp 100 Euro nur und ausschließlich Hundekekse bestellt ist auch ein klein wenig geschädigt...
Aber die reichen doch dafür auch immer gaaaanz lange.
.. also meistens zumindest...
-
Mini ist definitiv hundegeschädigt wenn er mit einer Hundeleine ankommt und versucht den Traktor anzuleinen um uns zu sagen dass er damit fahren möchte
-
Mini ist definitiv hundegeschädigt wenn er mit einer Hundeleine ankommt und versucht den Traktor anzuleinen um uns zu sagen dass er damit fahren möchte
Der hat eine seeeeeeehr coole Kindheit..... das denke ich immer wieder wenn ich von euch lese
-
Wenn man plötzlich einen tollen Katzen Adventskalender sieht,und denkt:toll,wäre was für die Nachbarskatzen.Dann habe ich natürlich direkt einen für die Nachbarshunde gekauft.
Damit Aika nicht traurig ist,hab ich ihr auch noch einen gekauft (falls mal in ihrem riesigen von tiierisch.de nix zu fressen ist).Jetzt hab ich Adventskalender für 64€ gekauft.
-
-
Irgendwann klaue ich ihn euch.
(hoffentlich fasst das jetzt nicht wieder jemand falsch auf, das würde ich natürlich nie tun)
-
@Zweizylinder
Den Traktor?????
-
-
Wir sind auch ganz begeistert von Mini!!!
-
Und wer soll den Traktor fahren ohne Mini @Zweizylinder ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!