Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So sieht er aus,wenn der Hund nicht drauf lümmelt.
Der musste mit,da konnte ich nix dafür!
Jumi möchte auch so einen Schlafsack
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
süß, wobei ich es ja echt hasse wenn Eltern ihren kindern beibringen das Jungs kein rosa haben dürfen weil das "eine Mädchenfarbe" und damit "etwas schlechtes für dich" ist
-
süß, wobei ich es ja echt hasse wenn Eltern ihren kindern beibringen das Jungs kein rosa haben dürfen weil das "eine Mädchenfarbe" und damit "etwas schlechtes für dich" ist
Ja, wobei das leider häufig nicht die Eltern sind... :/
Mein Neffe (4) trägt gerne lila, pink, Glitzer, Haarreifen etc.
und da wurde tatsächlich von den Erziehern in der Kita gesagt, dass das keine Jungsfarben sind...
Mein Bruder war begeistert...
-
ein unding !.
damit bin ich tatsächlich was meine Hunde betrifft öfter mal konfrontiert. Mein Rüde hat ein pinkes puppia Geschirr. Wenn ich dann sage das er ein Rüde ist, sind die Leute immer erstmal schockiert bis hin zu "oh nein der arme" -
Ich finde dieses Geschlechterding auch nicht gut.
Wenn Söhnchen selbst entscheiden kann, darf er tragen was er möchte.
Aber derzeit ziehe ich meinem Sohn auch nichts Pinkes oder so an.
Dazu sehe ich keinen Grund.
Er hat meistens neutrale (weiß, grau,...) Sachen an.
-
-
Aber derzeit ziehe ich meinem Sohn auch nichts Pinkes oder so an.
Dazu sehe ich keinen Grund.
Er hat meistens neutrale (weiß, grau,...) Sachen an.
Ja, so handhabt mein Bruder das auch. Er kauft ihm nicht extra pinke Klamotten aber wenn der Kleine sich morgens 'nen Haarreif von seiner großen Schwester nimmt oder sich zwei Zöpfe macht, dann ist das halt so
Ich finde es niedlich und glaube nicht, dass er Schaden davon nimmt
-
Ich finde es niedlich und glaube nicht, dass er Schaden davon nimmt
Nein, denke ich auch nicht.
Es sei denn, er wird deswegen irgendwann von anderen Kindern gemobbt.
-
wenn du dem Techniker erklärst " beeilen Sie sich mit der Reparatur, mein Hund möchte bitte TV schauen und das ist wichtig."
-
Meine Jungs kriegen vermutlich am WE ein pinkes Hundebett. Sollte ich schon mal für den Therapeuten sparen, wenn sie ihre Geschlechtsidentität verlieren? Mit etwas Glück gleicht es aber auch Zwergis pubertätsbedingten Hormonüberschuss aus?
-
Einfach noch bei Kind oder Hund klischeehaft erwähnen, dass man halt möchte, dass er schwul wird
Herrliches Thema... #rosahellblaufalle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!