Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du ernsthaft deinem Hund erklärst, dass ihr zwar den geradeaus-Weg zum Hundefreilauf laufen KÖNNTET, aber rechtsrum laufen müsst weil "ich kann hören, dass da Hunde sind, dann können wir da nicht hin. Du verhaust die nur, wir laufen heute hier lang"

Ich weiß nicht, warum mich die Spaziergänger so komisch angesehen haben :ka:

• Wenn du was wegen der Arthrose einer Bekannten googeln möchtest, nur "Art" eingibst und dir dann 15 Vorschläge rund um den Hund angezeigt werden.

Oder egal was man in der Suchmaschine eingibt- es kommt sofort irgendwas mit Hund:pfeif:

• Wenn du zum Mittag die Vorstellung deiner neuen Kollegin gelesen hast und abends noch genau weißt, welchen Rassen die drei Sporthunde ihres Mannes angehören (Leistungszucht! :klugscheisser:), was in einem Nebensatz erwähnt wurde . Aber mehr Infos wie Name, Alter, Ausbildung - der Kollegin mein ich jetzt xD - keine Ahnung! :ka: Ach doch, sie hat geschrieben, sie hat nen Garten! Die wichtigen Infos habe ich mir also doch gemerkt! :lol:

• Man ist hundegeschädigt wenn man sich bei der Läufigkeit seiner Hündin drüber freut, dass endlich die neuen Läufigkeitshöschen zum Einsatz kommen.:applaus:

Armer Hund - freudiges Frauchen :headbash:

• Wenn man beim Stoffe bestellen extra noch ein paar Zentimeter mehr bestellt, weil man könnte ja passende Halsbänder/Halstücher/Kuscheldecken/etc für den Hund nähen. Der noch nicht einmal eingezogen ist. |)

• Die Eltern von Nachbarn (beide Söhne wohnen in jeweils eigener Wohnung hier im Haus) sind definitiv hundegschädigt

Bin mit Linus auf dem Rückweg vom Spaziergang, bleibe noch bei einer Nachbarin zum Schnacken hängen, als ich die Eltern von Hausbewohnern sehe. Ich "na, seid ihr auf dem Weg einen eurer Söhne zu besuchen?"

Antwort "nein, wir wollten zum Hund (Linus)" :lol:

Sie kamen dann mit auf den Hof, streichelten Linus, der Vater tobte mit Linus ums Haus.

Nach einer Weile meint der Vater "so, wir können wieder gehen." Die Mutter recht überrascht "na, aber wenn wir doch schon mal da sind...."

Vater "na was, der Hund war doch da"

Da sind sie quer durchs Dorf gelaufen in der Hoffnung dass der Hund auf dem Hof ist

• hoffentlich haben ihre söhne die konversation am schluss nicht mitgehört. sonst wundern sich die eltern in 30 jahren, wieso sie ins altersheim sollen..

• Wenn man dem Gruppenzwang der Whatsapp Züchter Gruppe erliegt und dann alle dort den selben Plüschteddy für die eigenen Hunde bestellenxD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!