Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Bi mir sind vier im Bett, der Boxer darf nicht laut der Rateros und schläft auf dem Sofa. Wenn ich nachts aber auf die Toilette muss, wird mein Platz freigehalten und man wickelt sich wieder um mich rum :lol:

• Ich glaube ich bin ein schlechter Hundehalter. Wenn ich Pipi muss scheuche ich den Strolch hoch, auch wenn der doof liegt. Klappt auch meist, manchmal bleibt der dann einfach liegen und ich bugsieren dann irgendwie 30kg durchs Bett um wieder Liegefläcge zu haben. Wenn ich vom Pipi wieder komme liegt er aber generell auf meinem Kopfkissen.. manchmal hat er Glück, dann muss Herrchen aber unter Platzmangel leiden.

• Mir ist jetzt mal aufgefallen - wenn ich aufstehe und die Hunde und Katzen nicht mit aufstehen würden... das würde aussehen wie so ein Crime Scene Umriss. Wisst ihr, was ich meine? Wo man das Opfer mit Kreide ummalt um die Position festhalten zu können. Nur eben statt mit Kreide mit Hunde und KatzenxD

• Ich glaube ich bin ein schlechter Hundehalter. Wenn ich Pipi muss scheuche ich den Strolch hoch, auch wenn der doof liegt. Klappt auch meist, manchmal bleibt der dann einfach liegen und ich bugsieren dann irgendwie 30kg durchs Bett um wieder Liegefläcge zu haben. Wenn ich vom Pipi wieder komme liegt er aber generell auf meinem Kopfkissen.. manchmal hat er Glück, dann muss Herrchen aber unter Platzmangel leiden.

Man hat vorher aufs Klo zu gehen und dann nicht mehr aufzustehen, bis zum Morgen. :klugscheisser:

:lol::lol::lol:

• Sagt der Mann, der meinte Hunde müssen ihren Platz kennen.

Hm. Obwohl..... ist eigentlich nur konsequent:denker:

• Ins Bett darf nur meine Frau und ich, da bleibe ich standhaft. :klugscheisser:

Mann, wie das jetzt wieder klingt, :ugly: aber "da bleibe ich hart" klingt auch nicht besser. :mute::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!