Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Werdet ihr etwa weich auf eure alten Tage?

Ich bin emotional weich, aber nicht erst seit kurzem. :ops: Das bedeutet ja nicht automatisch, auch inkonsequent zu sein.

Man setzt halt im Laufe des Lebens andere Maßstäbe. Was einem vielleicht früher wichtig war, verliert an Wichtigkeit und umgekehrt.

• Werdet ihr etwa weich auf eure alten Tage?

Ich bin emotional weich, aber nicht erst seit kurzem. :ops: Das bedeutet ja nicht automatisch, auch inkonsequent zu sein.

Man setzt halt im Laufe des Lebens andere Maßstäbe. Was einem vielleicht früher wichtig war, verliert an Wichtigkeit und umgekehrt.

Das war auch nur als Witz gemeint. :( :Wäre ja auch doof, würde man sich nicht verändern und dazulernen.

Bei uns ist das "weicher im Alter" eigentlich nur ein Synonym für: man achtet eben nur auf das, was wirklich wichtig ist. Gibt weniger auf die Meinung von anderen.

• Ich hatte es auch nicht so bierernst aufgefasst. :smile:

Wenn ich mal ernster schreibe, scheine ich zu verwirren. :sweet: xD

• Ernst kannst du ja auch nicht sein angeblich.

• Ich hatte es auch nicht so bierernst aufgefasst. :smile:

Wenn ich mal ernster schreibe, scheine ich zu verwirren. :sweet: xD

Ernst kannst du ja auch nicht sein angeblich.

:lol: Ach ja, stimmt, warum sagt mir das denn keiner?

Jeder der mich näher kennt, weiß dass ich sehr wohl ernst sein kann, aber das Leben ist viel zu kurz um zu ernst zu sein. xD

• Chako war nach dem Wandern total kaputt und hat den ganzen restlichen Tag geschlafen. Abends musste ich ihn schon fast raus tragen, er hat an den aller ersten Baum vor der Haustüre gemacht und schnell wieder rein, direkt in mein Bett.

Ich hab noch bisschen fern geschaut und bin dann auch irgendwann ins Schlafzimmer. Mache licht an und sehe: Hund eingekuschelt mit dem Kopf auf meinem Kissen, mit dem Körper auf der Decke und das eck der Decke zwischen den pfoten. 0 Reaktion aufs Türe schließen. 0 Reaktion aufs laute Fenster schließen. 0 Reaktion auf den Versuch ihn vorsichtig zur Seite zu schieben. Er brummelt süß vor sich her.

Ich hab mir eine dünne Decke aus dem Wohnzimmer genommen und habe mich ins Eck vom Bett gequetscht, und bin super ungemütlich ohne Kissen eingeschlafen...

Was macht man nicht alles dass das süße hundekind gemütlich schlafen kann ohne gestört zu werden...:tropf:

• Warte auf den Tag wo du zwei oder drei Hunde hast, dann legst du dich in Schlangenlinien dazwischen oder gehst eben zurück auf den Kuschelsessel.. :D

Genau so und nicht anders. Schlimm ist ja nur wenn man nachts auf Toilette muss und dann wieder zwischen die Hunde wickeln...

• Warte auf den Tag wo du zwei oder drei Hunde hast, dann legst du dich in Schlangenlinien dazwischen oder gehst eben zurück auf den Kuschelsessel.. :D

Genau so und nicht anders. Schlimm ist ja nur wenn man nachts auf Toilette muss und dann wieder zwischen die Hunde wickeln...

Genauso ist es, und wenn man dann auch noch einen Hund dabei hat, der sich sofort quer ins Bett legt, sobald man dieses verlässt (Charly), dann geht man halt nachts öfter ins Büro arbeiten und lässt das Hundchen schlafen.

• Genau so und nicht anders. Schlimm ist ja nur wenn man nachts auf Toilette muss und dann wieder zwischen die Hunde wickeln...

Genauso ist es, und wenn man dann auch noch einen Hund dabei hat, der sich sofort quer ins Bett legt, sobald man dieses verlässt (Charly), dann geht man halt nachts öfter ins Büro arbeiten und lässt das Hundchen schlafen.

Mio ist so ein Typ. Fällt ihm aber nicht ein wenn er auf meiner Seite liegt. Er wartet lieber bis ich mich mühevoll wieder zwischen die Beiden gebastelt habe um dann entnervt aufzustehen und ich einen anderen Schlafplatz zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!