Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ...wenn du zum Abendessen Spiegeleier machst und natürlich für den armen Hund ein eigenes mit brätst, weil er doch Eier in allen Variationen so liebt....:pfeif:

Ganz normal:ka::nicken:Hier gab es heute morgen für jeden Hund eine Scheibe Pumpernickel mit Kochschinken ,darauf ein Spiegelei und garniert mit kleingeschnittenem Löwenzahn

• ...wenn du zum Abendessen Spiegeleier machst und natürlich für den armen Hund ein eigenes mit brätst, weil er doch Eier in allen Variationen so liebt....:pfeif:

Ach, hast Du auch so einen Hund, der bei Eier nicht widerstehen kann? :lol:

Hier muss auch immer was für den Hund abfallen :D

• :D wenn ich nur eins aufschlage steht er schon daneben und möchte die Schalen mindestens auslecken, manchmal mag er auch die Schale knuspern :ugly:

Ach, hast Du auch so einen Hund, der bei Eier nicht widerstehen kann? :lol:

Hier muss auch immer was für den Hund abfallen :D

Abfallen?

Takeo bekommt auch eines, wenn sonst niemand eines bekommt.

:ops:

• Bei Amber‘s Größe muss ich doch etwas aufpassen mit einem ganzen Ei :D

Deswegen fällt da leider nur was für sie ab, ein ganzes spielt es leider nicht- ich Rabenfrauchen :ops:

• ein Vorteil wenn der Hund groß ist, da ist das der Abendsnack :roll:

• Hundegeschädigt wäre es nun wenn ihr Wachteleier für Amber da hättet xD

• Meine Beiden hatten letzten Do Magen Darm.

2 große Hunde:fear:

Ich habe auch überlegt, ob ich das Drama fotografiere, für den Mitleidsbonus.

Habe dann aber doch nur brav geputzt und Schonkost gekocht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!