Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ach Mrs. M :bussi:

Mrs. M&Ms bitteschön!:klugscheisser::lol:

Mein Dachschaden ist ja schon lange kein Geheimnis mehr - aber solange er Leute erheitert, finde ich den ganz in Ordnung.:nicken:

Was hatte ich dir über Tränen gesagt? :stock1:

:lol:xD:verzweifelt:

• Dass sie dein Kryptonit sind und ich das ausnutzen soll.

Eventuell hab ich mir den letzten Teil nur dazu gedacht:denker:

• :party::party::party:

Was hatte ich dir über Tränen gesagt? :stock1:

:lol:xD:verzweifelt:

Dass sie dein Kryptonit sind und ich das ausnutzen soll.

Eventuell hab ich mir den letzten Teil nur dazu gedacht:denker:

Wobei er sich ja schon - ohne es auszuschreiben - vorher entlarvt hatte ... ;)

• Also. Jin ist gegen das Namenlegen - sie sagt, das verstößt gegen das Tierschutzgesetz, weil die armen Wauzis dadurch unnötig lang auf ihr Essen warten müssen :dagegen:

• Also. Jin ist gegen das Namenlegen - sie sagt, das verstößt gegen das Tierschutzgesetz, weil die armen Wauzis dadurch unnötig lang auf ihr Essen warten müssen :dagegen:

Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich das anstellen soll. :???:Weil keiner seine eigene Schüssel hat, sondern geteilt wird.

Und außerdem brauche ich so viele Buchstaben...:verzweifelt:

7 A

2 B

2 C

1 D

6 E

2 F

1 H

1 I

1 J

3 L

1 M

3 N

3 O

1 P

4 R

2 S

5 T

Puhlt mal gezielt 45 Buchstaben raus:lol:

Und wenn die Katzen das sehen, sind sie wieder eifersüchtig und wollen das auch:shocked:

• Feldversuch bitte!

Jetzt möchte ich wissen wie lange du dafür brauchst

• The same here, landet eh alles im Geschirrspüler, inkl. der Hundenäpfe :ops::D

• :klugscheisser:die Buchstaben werden natürlich am Vortag schon rausgesucht! Und zwar direkt nachdem die Hunde ihre Mahlzeit hatten und ein Verdauungsschläfchen machen.Der fleißige Hundehalter kann dann die Nudelnnamen schon mal vorkochen,um sie am nächsten Tag während die Mahlzeit grade im Kochtopf vor sich hinköchelt ,auf den Tellerrand zu drapieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!