Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mit dem Rad gen Heimat. Im Augenwinkel erhascht. Gebremst, umgedreht, Foto gemacht. Weiter geradelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn Du Deinem Hund gerade das avancierte Betteln beigebracht hast. Mist.
Eben gerade habe ich meine Grundregel Nummer 1 über Bord geworfen: Nie, niemals, was essen und gleichzeitig dem Hund was abgeben. Weil das gibt bettelnde Hunde. Bettelnde Hunde sind erstens nervig und zweitens gestresst, wenn Herrle am essen ist
Lese so im DF, mampfe gleichzeitig Käseflips. Ennio verbellt einen Wannabe-Einbrecher. Ich rufe ihn zu mir und lobe ihn dafür, den Einbrecher verjagt zu haben. Beruhige ihn, daß der Einbrecher ein ganz lieber ist, der unsere offizielle Erlaubnis hat, an unserem Haus vorzulaufen. Komme schlecht im Sitzen an die Hosentasche ran (mit Hundeleckerlie), deswegen kriegt er einen Flip. Fein gemacht, Socke!
Lese weiter...
Und mampfe...
Nach einer Weile wird sehr vorsichtig eine Pfote auf meinen Arm gelegt. Ich schau ihn an, und er sitzt da, und guckt so:
Ich: Monsieur, du bettelst! Da kann ich dir nix geben!
Er:
- hebt eine Pfote...
Ich (schon weniger streng): Nee, Kleiner, so wird das nix!
Versuche, weiterzulesen, muß aber doch zu ihm rüberschielen.
Er:
- hebt die andere Pfote...
Ich: Na schön, was macht ein schlauer Hund, der nicht betteln darf, aber trotzdem gern etwas hätte?
Er:
- hebt zwei Pfoten...
Tja, wir haben Männchen machen geübt, weil... dieser Blick! Wie in aller Welt soll man da nein sagen?
-
-
Ist bei ihm sonst so selten notwendig, meist reicht ein Räuspern. Das war wirklich das allererste Mal, daß er sowas mit mir gemacht hat, und seitdem jetzt auch nicht wieder. Aber er hat ja nun drei Jahre diesen Blick mit meinem Mann üben dürfen - der kann wirklich nicht Nein sagen. Zu nichts und niemandem.
Apropos Blick: kann sich jemand an den Animationsfilm "Bolt" erinnern? Da bringt eine Katze dem Hund "den Blick" bei. Den Film kann ich mir immer wieder anschauen... Ist wohl auch ein bißchen hundegeschädigt.
-
Apropos Blick: kann sich jemand an den Animationsfilm "Bolt" erinnern? Da bringt eine Katze dem Hund "den Blick" bei. Den Film kann ich mir immer wieder anschauen... Ist wohl auch ein bißchen hundegeschädigt.
Ja, der Film ist echt toll. Hab ihn jetzt wohl auch schon zwei- oder dreimal gesehen
-
-
Ich habe eben bei meinem Tierarzt angerufen um zu fragen ob ich heute Nachmittag vorbei kommen kann weil ich mich nicht so gut fühle. Mir ist der Fehler erst aufgefallen als die Dame am Telefon verwirrt meinte, dass ich dann doch besser bei meinen Hausarzt für Menschen anrufen sollte.
-
Ich habe eben bei meinem Tierarzt angerufen um zu fragen ob ich heute Nachmittag vorbei kommen kann weil ich mich nicht so gut fühle. Mir ist der Fehler erst aufgefallen als die Dame am Telefon verwirrt meinte, dass ich dann doch besser bei meinen Hausarzt für Menschen anrufen sollte.
Die Dame wird heute auch eine Menge Spaß haben, wenn sie das allen erzählt
-
Die Dame wird heute auch eine Menge Spaß haben, wenn sie das allen erzählt
Das schlimme ist ja dass ich schon so oft dort war dass sie schon am Telefon weiß wer ich bin
-
aach, wenn die Hausarztpraxen mit Coronatests so überfüllt sind, müssen auch schon mal andere Ärzte mit ran. Blut abnehmen können sie ja..
-
aach, wenn die Hausarztpraxen mit Coronatests so überfüllt sind, müssen auch schon mal andere Ärzte mit ran. Blut abnehmen können sie ja..
Und wenn du dich dabei gut angestellt hast, gibts bestimmt auch ein Leckerli.
Beim Hausarzt gibts sowas nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!