Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Allerdings muss ich ja jetzt wohl bei den Smileys aufpassen. xD

Quatsch, habe schon längst editiert, falls Du das Editierte zu eng sehen solltest. :lol: (Ich bin da sowieso schmerzbefreit. :nicken:)

L. G.

Nein, sehe ich nicht zu eng und hatte ich natürlich als Spaß aufgefasst.

Schmerzbefreit? Das freut mich. :bussi:

:D;)

• Mal angenommen, Euer Hund hat Rückenschmerzen und liegt so zwischen Euren Kopfkissen:

Externer Inhalt img1.img1.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schlaft Ihr dann auf dem Sofa oder verzichtet Ihr einfach auf das Kopfkissen? |):ugly::D

Antwort c

Ich lege mich auf die bettseite meines Mannes

• Gebt zu, Euch hat mein Blödsinn gefehlt. :D

Ja :sweet:

Du bist DF-geschädigt, wenn du beim abendlichen Surfen das DF kurz lahmlegst...:fear:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol::lol::lol:

• Vielleicht hat er dem Hund ein Leckerchen dafür versprochen, weil er. it deiner Reaktion gerechnet hatte. :hust::D

• Du merkst das du hundegeschädigt bist, wenn du bei Schnee-Regen und 2° erst nach dem Anruf deiner Frau "Wo steckst du denn? Ist was passiert?" merkst das dir Schweine kalt ist und du dich eigentlich vor 4 Stunden mit den Worten "Ich mach ne kleine Runde mit Dako" verabschiedet hattest.

• Weil ich bei „Strickende Hundler - wer outet sich noch“, immer lese „Stinkende Hundler - wer outet sich noch“ lese und erst bei genauerer Betrachtung den Fehler erkenne.

Ist mit jetzt schon das zweite mal passiert. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!