Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Man kann den armen Hund mit Schmerzen doch nicht allein lassen - dazukuscheln wie es halt geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Allerdings muss ich ja jetzt wohl bei den Smileys aufpassen.
Quatsch, habe schon längst editiert, falls Du das Editierte zu eng sehen solltest.
(Ich bin da sowieso schmerzbefreit.
)
L. G.
Nein, sehe ich nicht zu eng und hatte ich natürlich als Spaß aufgefasst.
Schmerzbefreit? Das freut mich.
-
Mal angenommen, Euer Hund hat Rückenschmerzen und liegt so zwischen Euren Kopfkissen:
Schlaft Ihr dann auf dem Sofa oder verzichtet Ihr einfach auf das Kopfkissen?
Antwort c
Ich lege mich auf die bettseite meines Mannes
-
Gebt zu, Euch hat mein Blödsinn gefehlt.
Ja
Du bist DF-geschädigt, wenn du beim abendlichen Surfen das DF kurz lahmlegst...
-
-
Gebt zu, Euch hat mein Blödsinn gefehlt.
Ja
Du bist DF-geschädigt, wenn du beim abendlichen Surfen das DF kurz lahmlegst...
-
Puhhh ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die gerade schon wieder Angst ums Forum hatte
-
Mal angenommen, Euer Hund hat Rückenschmerzen und liegt so zwischen Euren Kopfkissen:
Schlaft Ihr dann auf dem Sofa oder verzichtet Ihr einfach auf das Kopfkissen?
Antwort c
Ich lege mich auf die bettseite meines Mannes
Vielleicht hat er dem Hund ein Leckerchen dafür versprochen, weil er. it deiner Reaktion gerechnet hatte.
-
Du merkst das du hundegeschädigt bist, wenn du bei Schnee-Regen und 2° erst nach dem Anruf deiner Frau "Wo steckst du denn? Ist was passiert?" merkst das dir Schweine kalt ist und du dich eigentlich vor 4 Stunden mit den Worten "Ich mach ne kleine Runde mit Dako" verabschiedet hattest.
-
Weil ich bei „Strickende Hundler - wer outet sich noch“, immer lese „Stinkende Hundler - wer outet sich noch“ lese und erst bei genauerer Betrachtung den Fehler erkenne.
Ist mit jetzt schon das zweite mal passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!