Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Du merkst dass deine Mutter hundegeschädigt ist, wenn sie dir als Kind verboten hat in der Wohnung Ball zu spielen... jetzt aber selbst mit dem Hund in der Wohnung Ball spielt
Früher hat Mama immer zu uns Kindern gesagt, wenn sie nass gewischt hat: "Nicht in die Küche gehn bis es trocken ist!
Seltsam genau diese Dinge werfen mir die Kinder jetzt auch vor.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du in jedem ankommenden Paket erstmal schaust, ob schönes Verpackungsmaterial dabei ist, damit man für Hundi einen Papierball knüllen kann, den Waudl dann genüsslich zerlegt

-
.. Wenn du dir die Nägel lackierst und voller Begeisterung feststellst, dass das Grün die gleiche Farbe wie im DF ist.

-
Wenn du die Pfotencreme deiner Hunde gleich mehrmals kaufst,damit du immer weiche Hände hast,da es die beste Handcreme aller Zeiten ist

-
Wenn du den Rolladen oben lässt und deshalb im Fernsehen das Bild nicht erkennst weil dein Hund sich sonnen möchte....

-
-
Wenn du die Pfotencreme deiner Hunde gleich mehrmals kaufst,damit du immer weiche Hände hast,da es die beste Handcreme aller Zeiten ist

Was ist das denn für eine Chreme, sowohl das Plüsch als auch ich könnten da was ordentliches brauchen

-
Die Trixie Pfoten -Pflegecreme,gibts im Futterhaus oder Fressnapf
-
Wenn jemand zu Dir sagt:
"Hast Du den schrecklichen Hund von der Frau gesehen?"Und Du irritiert antwortest:
"Was, nee, wo denn? *umguck* Und überhaupt habe ich noch nie einen Hund gesehen, den ich nur vom Angucken schrecklich fand! Wie oberflächlich kann man sein???"Er: "HUT! Die Frau hatte einen schrecklichen HUT!"
-
....wenn man die Familie zum Essen ruft: Kommt zu Tisch, Kong ist fertig!
-
... wenn Hundi auf der Couch mehr Platz beansprucht als drei Erwachsene und man dann eben auf den Fußboden ausweicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!