Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Phantomaus Naja, ist ja auch Hundegeschädigte, dass man sich so solche Anschaffungen rechtfertigt
als wir damals umgezogen sind und einen neuen Teppich bräuchten, haben wir uns auch für den teureren entschieden, weil "für den hund" das Naturmaterial ja viel bequemer und kuscheliger ist
Und nicht zu vergessen: bei teppichknabbernden Welpen möchte man auch keinesfalls Synthetikfasern im Welpenmagen haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute drei Hundejacken im Büro dabei.
Regenmantel falls es bis zum Mittag wärmer wird und regnet, Fleece falls es nicht regnet und frisch ist, Wintermantel falls es schneit und / oder richtig kalt ist
oh, den Notfall Regenmantel den ich immer im Korb habe hab ich unterschlagen... Also 4
Ich habe bei diesem Wetter auch immer Wechsel-„Kleidung“ und Geschirre für Frau Hund im Büro mit.
U.a. auch einen dünnen und dicken Pullover.
Man muss immer vorbereitet sein!
-
Regenmantel falls es bis zum Mittag wärmer wird und regnet, Fleece falls es nicht regnet und frisch ist, Wintermantel falls es schneit und / oder richtig kalt ist
oh, den Notfall Regenmantel den ich immer im Korb habe hab ich unterschlagen... Also 4
Hi, hi, und dasselbe nochmal für den Hund.......oder sind die Jacken eh nicht für dich?
-
@Dackelbenny steht im ersten Satz, sind alle für den Hund
ich hab nur eine dabei und nimm's Wetter dann halt wie's kommt
Edit: jetzt fällt mir auf dass manche auch Hundejacken zu den eigenen Jacken sagen, die sie zum Gassi anziehen
mein Fehler, also ich redete von Kleidungsstückem, die Herr Hund angezogen bekommt
-
@Dackelbenny steht im ersten Satz, sind alle für den Hund
ich hab nur eine dabei und nimm's Wetter dann halt wie's kommt
Bei mir ist die Hundejacke die Jacke, die ICH immer zum Gassigehen anziehe, Sinas Teile sind bei mir Hundemäntel, daher war mir das nicht ganz klar.
-
-
Ich habe eine Furbo Hundekamera gekauft. Sagt alles oder?
-
Oh, das hatte ich auch missverstanden und dachte, Du bist selber so speziell, welche Jacke Dir bei welchem Wetter genehm ist.
Hundemäntel. Ja. Sowas brauchen einige Hunde ja auch noch. Ich muss ich mich immer noch daran gewöhnen. Bis jetzt hat mein dünner, dünnfelliger Hund nur einen – und obwohl ich neuerdings in Onlineshops auch immer in der Kategorie "Hundebekleidung" nach Sonderangeboten gucke, hoffe ich, dass wir mit diesem einen doofen Flattermantel jetzt erstmal über den Winter kommen. Sie wächst ja noch...
-
Wenn ich mich nach langem Gassi mit einem Hund mit Freunden im Café treffe und mir denke: "Ach schade, vor meinen Beinen wäre genauch noch Platz für den Hund und ich könnte ihn den ganzen Abend streicheln!"
Manchmal fühle ich mich wie amputiert, wenn plötzlich der Hund weg ist.
-
Und was ist mit nem Hundebademantel? Nasser Hund im Büro und so..?
-
Und was ist mit nem Hundebademantel? Nasser Hund im Büro und so..?
den hab ich ganz vergessen, dann sind's 5
omg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!