Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Bin ich Hundegeschädigt oder einfach nur gestört, dass ich mich darüber wie sonstwas freue?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Weder noch.
L. G.
-
ich hab mich damals total über die zähne gefreut
von meiner Hündin hab ich leider gar keinen, die hat alle sofort geschluckt -
In der WhatsApp-Gruppe des Wurfes meiner jungen Hündin hat gestern jemand darüber gejault, dass sein kleiner Hund zum Tierarzt muss, weil ein Milchzahn nicht ausgefallen ist und gezogen werden muss. Und ich hab echt gedacht: "Immerhin hast Du dann einen als Andenken!"
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Takeo hat alle gefressen.
-
Haben wir von unserem damaligen Kater auch gesammelt.
Und ich hab als Kind auch immer alle Schnurrbarthaare aufgesammelt und sie in so eine große Plastik-Blüte (oder was auch immer das für ein Material war) reingesteckt - ich fands schön
-
Haben wir von unserem damaligen Kater auch gesammelt.
Und ich hab als Kind auch immer alle Schnurrbarthaare aufgesammelt und sie in so eine große Plastik-Blüte (oder was auch immer das für ein Material war) reingesteckt - ich fands schön
ich hab erst vor wenigen Jahren das erste mal ein Schnurrhaar unseres Familien Katers bei einem Besuch auf dem Sofa gefunden (ja ohne witz, ich wusste bis dahin nicht dass die ausfallen können, hab mir nie gedanken dazu gemacht) und war mega fasziniert davon
hab das immernoch in meiner Geldbörse bei mir und manchmal hole ich es raus und erfreue mich daran.
-
Von Abbie habe ich daheim auch noch welche.
Die hat das Mädel nachts im Bett ausgespuckt und dann haben sie mich in den Allerwertesten gepiekst.
-
Bin ich Hundegeschädigt oder einfach nur gestört, dass ich mich darüber wie sonstwas freue?
Nööö
Ich hab auch zwei von Mico. Eig hätte ich insgesamt 5 (ich hab den armen iwie während dem Zahnwechsel ziemlich belästigt das er seine Zähne auch ja ausspuckt
) aber meine liebe Mutter hat sie weggeschmissen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!